Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Och ich find das sooooo schön mit 2 Hundis...Und Eure Fotos sind einfach zu süß....Wenn ich Eure Texte lese bin ich immer ganz aufgeregt....Was sich so bei Euch tut...

Also Kiki ist soweit wieder ganz gesund..Kein Spucken mehr nur ab und an bissi weiche wurst....Also sie ist seid letzten Sonntag 3 Wochen bei uns und Sie hat sich auch ganz schön verändert...Erst Angst pur beim gassi gehen immer in der Nähe bleiben und zuflucht suchen...

Bloss nirgends schnuppern,könnte ja zuweit weg von Frauchen sein...

Und jetzt ???Flitzten Sie beide hin und her kreuz und quer...Ich sollte auch mal wieder einpaar Fotos machen....Wenn wir Draussen sind....Am 24.12.2009 lernt Kiki das erstmal die Ostsee kennen ich bin schon so gespannt...Kody liebt den Strand...Mal schauen wie sie flitzen werden...

Auch wenns kalt ist...

Mit der Stubenreinheit im neuem zuhause klappt es auch solala die erste Nacht ohne Fütze aber mit käckerchen....Aber das wird schon...Autofahren klappt Gott sei Dank ganz OK....
    Fahren ja wenn das Haus fertig ist nächstes Jahr wieder jedes zweite Wochenende nach Rostock...Da muss es einfach klappen mit dem Autofahren...

Obwohl wir bis jetzt noch nie solange mit Ihr Aurogefahren sind...mal schauen...

Unser Mietzi Kater den wir draussen immer Füttern gehn , erst hatte Kiki solche Angst und jetzt??? Muss ich Sie ab und an mal hoch heben weil die sich so bei Ihm freut das er mir manchmal schon richtig leid tut....Er kratzt ja nicht oder wehrt sich er dreht sich immer nur entgegengesetzt und mag zuviel trubbel gar nicht....Aber wieder nen schönes Zeichen das Sie sich selbst mit Katzen supi versteht...

2 Hundis finde ich echt toll....Allerdings vor 4 hätte ich bissi Angst vor der verantwortung....Sprich alles supi hinzubekommen....2 Sind ganz OK...
    Obwohl mit 4ren wird es nie langweilig... :headbash: Und Idefix Deine wauzis sehen auch echt Happy aus.. =)

*schwärm* :roll:

Wiebke streng Disch an mit Deinem Freund...Ich kann es nur empfehlen mit 2 Wauzis...Auch wenn meine Angst am Anfang riesen groß war...Aber inzwischen ALLES SUPPPPPIIII... :gut:

• Ja, das wär`schön, wenn ich Ihn überreden könnte...Aber er hat halt Angst, dass nochmal sowas passiert wie mit Gizmo...Naja, mal schauen...Ich fänd es auch schön mit zweien...Vielleicht im nächsten Jahr :)

• Oh schön... sie leben sich alle fröhlich ein :smile:

Ja, wir haben ja auch drei. Wir finden es super schön... jedoch hab ich letztens mal fallen lassen, dass ein zweiter Yorki (sprich Hund 4 :roll: ) ja auch ganz niedlich wäre... mein Freund hat sehr komisch geguckt :shocked: :lachtot:

Nein, drei langen uns. Sind alle drei super toll und gesund. Die Einzige um die wir uns beide irgendwie Sorgen machen ist Loulou. Wir haben beide das gleiche Gefühl... und wissen eigentlich nicht warum. Vll. weil sie nicht gern so tobt wie Max und Lotte, weil sie einfach oft nur zuguckt? Ruhiger ist? Ruhiger frißt, oft weniger frißt? Vll. ist sie einfach so. Komisch nicht wahr? Beide haben wir aber das gleiche Gefühl...

Liebe Grüße

• Zitat

die wir uns beide irgendwie Sorgen machen ist Loulou. Wir haben beide das gleiche Gefühl... und wissen eigentlich nicht warum. Vll. weil sie nicht gern so tobt wie Max und Lotte, weil sie einfach oft nur zuguckt? Ruhiger ist? Ruhiger frißt, oft weniger frißt? Vll. ist sie einfach so. Komisch nicht wahr? Beide haben wir aber das gleiche Gefühl...

Marlis, wenn Loulou gesund ist (?) muss man es halt akzeptieren, dass sie ruhiger ist, nicht so viel tobt. Dann ist es eben ihre Natur. Chico ist auch viel viel ruhiger als Sammy, das war schon immer so, obwohl er doch 2 Jahre jünger ist. Er ist auch viel schneller müde und schläft viel mehr als Sammy. Es ist wie bei uns Menschen: manche sind Temperamentsbolzen und andere eher Schlaftabletten :hust: .

LG Francisca

• Guten Morgen Francisca,

danke für deine klärenden Worte. Doch, doch Gesund ist unser Schäfchen Loulou... sie ist halt - wie jeder Hund - eine ganz besondere und im Verhältnis zu unseren anderen beiden Hibbeln einfach eine liebe, ruhige Vertreterin ihrer Rasse. Aber lieber ein, zwei Gedanken zu viel als zu wenig ;).

Grüßen euch ganz herzlich...

• Hallo :smile:

Wollte ich Euch mal zeigen. Nemo hat letzte Tage einen echt tollen Pulli bekommen, schaut mal hier.

Jetzt hatte wir das Problem, keins der Geschirre paßte richtig. So haben wir heute ein neues besorgt.

Sieht er nicht knuffig aus, mein kleiner Männermann ? :liebhab:

• Wie süüüß, den Pulli hatte ich gestern auch in der Hand, dachte mir aber, das der evtl. nicht wirklich warm hält und hab mich dan für ein Mäntelchen entschieden :smile:
    Sagt mal, hab Ihr nie ein bichen angst, wenn die Kleinen so mit den Großen toben, das da was passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!