Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Es ist wirklich schwierig, sogar fast unmöglich, selbst wenn der Kontakt zu großen Hunden da ist, sind es keine gleichwertigen Spielkameraden. Bei mir ist es auch der Grund, warum wir zwei Hunde haben, so ist ein Tobekamerad immer zu stellen
Zusätzlich treffe ich mich unregelmäßig mit anderen Kleinhundhaltern hier aus dem DF. Es sind dann so meist 8-10 Kleinhunde und dann geht die Post ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohin muß ich kommen????
Meine 2 Mäuse haben nur sich,ich kenne nur eine Kleinhundhalterin hier und die ist nicht für "Sozialkontakte"....ihr süßer Bichon könnte ja dreckig werden....und das rose Mäntelchen erst....Aber ehrlich wo trefft ihr euch denn???
-
Zu schön die Fotos, das Getobe mit dem Großen und auch alle in ihren Pullovern. Chico hat den schwarzen Pulli auch und eine liebe Nachbarin hat den dann noch nachgestrickt für Sammy. Die halten schön warm durch den Rippen-Strick, bei Minus-Graden finde ich aber die gefütterten Mäntelchen besser, da pfeift der Wind nicht so durch .
Wir kennen auch nur wenige große Hunde, die so "sachte" spielen, dass ich Chico bedenkenlos ranlasse. Ein gewisses Risiko besteht schon, dass es zu (unbeabsichtigten) Verletzungen kommt, vor allem wenn mehrere mit-toben. Unsere Fellwürste werden dann auch schonmal einfach überrannt im Eifer des Gefechts, muss man schon aufpassen.
LG Francisca
-
Zitat
Aber ehrlich wo trefft ihr euch denn???
Hier verabreden wir uns
https://www.dogforum.de/ftopic81934.html
und hier ist der Bilderthread
https://www.dogforum.de/ftopic80839.htmlLetzte Woche haben wir uns bei Babyjana getroffen, das war klasse, großer Garten und Kaffee und Kuchen.
-
Zitat
Hallo
Wollte ich Euch mal zeigen. Nemo hat letzte Tage einen echt tollen Pulli bekommen, schaut mal hier.
Jetzt hatte wir das Problem, keins der Geschirre paßte richtig. So haben wir heute ein neues besorgt.
Sieht er nicht knuffig aus, mein kleiner Männermann ? :liebhab:
EEEEUUUUIIII Woher habt Ihr den Pullover???
Wir konnten bis jetzt keinen finden weil meistens das K9 Geschirr dann nicht mehr gepasst hat.... -
-
Denke mal, das es nicht am Pullover liegt Wir haben ja das Geschirr passend zum Hund + Pullover gekauft. Ich weiß garnicht, ob das Geschirr auch ohne Pullover passen würde, oder ob es dann zu groß wäre.
Hab gerade noch mal nachgeschaut was für ein Pullover das ist, steht nicht drin, ich glaub von Hunter, mit integriertem Regenjäckchen.
-
Schau mal im Fres***pf online shop,da gibts die Pullis,in rot und schwarz,kosten 9,99Euro.
Polly und Astreix haben den gleichen
Bald tragen alle hier Partnerlook -
Schade das Ihr so weit weg seit
-
kommt drauf an,ich komm auch aus Hessen
-
Naja, bis nach Düsseldorf sinds 200 km :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!