Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Uiiii,das is ein bissel weit....
Aber nächsten Sommer können wir doch gerne mal ein Großtreffen ansagen,mit vielen kleinen und großen Wuffels -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das auch ganz schön sch..... :zensur: das ihr alle soweit weg wohnt...
Echt tolll....
Schau am Samstag gleich mal bei Fressnapf DANKE...Ich find das Pulloverchen Süß...
Sind die größe in cm dort die Länge vom Hals bis zum POPO???
-
Huhu,
ich nähe für mein Finchen immer alles selber
Wenn ich mir überlege, wie viel Geld die teilweise für sooo wenig Stoff haben wollen - einfach nur unverschämt. Und was braucht man denn großartig für so ein Pullover oder Mäntelchen?
Stoff hat man meist zuhause, Nähgarn usw sicher auch und dann kanns auch schon losgehen.
Einen Pullover habt ich aus einem Pulloverärmel gemacht. Alten Pulli von meinem Männe rausgekramt, die Länge abgemessen, 2 Löcher für die Beinchen rein und umnäht, damit es nit rippelt und fertigSo schnell geht des
-
ich hab mir sowas auch schon überlegt aber nach dem ersten total vergeigten Versuch entnervt aufgegeben....
Vielleicht brauch ich doch mehr Geduld oder ich schick dir mal meine 2 Kleinen vorbei und du darfst dich austoben -
Ich bin dafür im Moment einfach viel zu FAUL
Wir haben für Lotte jetzt den Mantel (welchen sie auch am Woe anhatte - brrr.... war das kalt) und damit kommt sie super zurecht... hmmm... nur der Bauch... der kleine süße nackte Bauch... der ist nicht ganz abgedeckt. Allerdings hat sie nicht gefroren... vorher im Garten ohne schon. Die Süße kam rein, steht vor mir und hat gezittert. Also haben wir ihr zum Gassigehen den Mantel überzogen und sie tobte mit Max und Loulou fröhlich durch den Schnee....
Süße Schneefratze.... net wahr
-
-
Huhuuu huhuuuu ich hab da auch mal Schnee Fotos....
Ganz aktuelle von ebend...
So guckt Kody immer wenn KIKI Pipi macht...
Danach schnüffelt Sie immer so schön..
Kody war heute gar nicht dazu zu bringen auch nur mal kurz in die Kamera zu gucken...
Meine beiden süßen...
Ich bin leider nicht so Nähbegeistert und ausserdem hab ich immer viel zu tun...Arbeiten,dann Hausbau, Normale Hausreinigung, Training 2x die Woche...Da bleibt nicht viel übrig fürs nähen...
Ich hab mir bei Fressnapf einpaar Pullover bestellt...Sie sollten Morgen hier sein...Da bin ich ja mal gespannt...
GOTT SEI DANK NUR NOCH -2 grad...
-
Hach...is dein Wuffel putzig *schmacht*
Ich könnt noch einen fünften gebrauchen -
-
Nix da... wir haben 3 und behalten 3... sind (für uns ) die süßesten und liebsten... da geben wir nix von her :ua_smile:
Hast doch selbst 4 megasüße... und jeder der solche Schätze hat wie wir kann sich doch nur glücklich schätzen
Sag mal susi, bei Lotte, Max & Loulou hängt ja schon einiges an Schnee/Eis im Fell, wie ist das da erst bei euren süßen Kiki
Liebe Grüße
-
Ja das mit dem Schnee ist sone Sache....Aber Kiki hat mindestens genauso viele schneebomelschen an Ihrem Fell wie Kody...
Voll anstrengend....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!