Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Wir haben Fußbodenheizung und es hat sich gezeigt, dass unsere 3 dadurch sehr schnell "abtauen" Lotte auf Grund ihrer "Höhe" als erste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine 2 kleinen....
Sie schlafen immer zusammengekuschelt
Außer Fraule stört mit der Knipsereiund alle 4 zusammen,es scheint nicht zu eng auf der couch
Kriegen wir jetzt was??? Büüüüddddddddeeeeeeeeeeeeee..... -
Gott du hast aber auch süße Fellnasen
Loulou und Lotte schlafen auch oft zusammen zu niedlich... Max braucht seinen eigenen Schlafplatz und hat auch tatsächlich 2 Plätze, wo nur ER liegt
Ach Fotos sind doch immer wie was zuuuuuuuuuuuuuuuuu schöööööönes
-
Zitat
Süße Schneefratze.... net wahr
Jaaaa, das kannste laut sagen, wie auch all die anderen Mäuse natürlich. Und großes Lob an alle, die hier so toll nähen und stricken können für ihre frierenden Yorkies - und *neidischguckweilichdatnetkann*.
Hier ein Foto vom Chico, eingegraben in seine neue "Weichnachts-Elch-Fleece-Decke"Grüßle Francisca
-
Hey tolle Bilder!!!!!
Ahh, doch Jemand der seinem Yorkie-Schatz selber was näht
Ich hab auch schon was gekauft, aber dann nur vom K*K.
So sehr friert Fina auch nicht. Nur wenn wir draußen eben länger stehen bleiben.
Aber des geilste ist ja, selbst einige Hundehalter halten mich für GAGA, weil ich meinem Schatz was anziehe :/ Ich mags schon garnicht mehr erklären :| -
-
Ja vorallem weil selbst große Hunde inzwischen nen mäntelschen anhaben...da fragt auch keiner...Bei den kleinen hundis sieht es immer aus als wenn man sie nur anzieht um sie schicki zu machen...aber das sie frieren könnten darauf kommt ja so keiner...Bekloppt....Ich hab letztes Jahr auch beschlossen Kody nix mehr anzuziehn...Wenn er nicht mag...Diesen Winter bei -14 grad hab ich ihn erst gar nicht "gefragt"...Da musste er nen Pullover tragen....
Kikis mäntelschen von Fressnapf sollte eigentlich hoffentlich heute ankommen....habs per express schicken lassen...Bin ich ja mal gespnnt ob unter anderem auch was davon passt...Jetzt schlafen beide....Ab und an liegen sie auch schon nebeneinander...Aber Kody kennt es ja noch nicht so...Aber das wird schon....Dann kuscheln sie nur noch zusammen...
Kiki fühlt sich inzwischen auch schon wie zuhause...*freu*Ach ist das schön...
Tollll Fressnapf ist zum ko ..:zensur:
Ich hab Samstag bestellt per EXPRESS...Und bis heute nix da...Ich hab ebend angerufen und???? Ist noch nicht raus....Ich könnte sowas von ko.. :zensur: Toll und über die Feiertage sind wir nicht da....Ich brauchte die klamotten über die feiertage und nix ist da...
-
Huhu,
du hättest vllt besser zum Laden hinfahren können oder hatten die des nicht auf Lager?
Ich hab nun des Regencape für Fina fertig bekommen. Muss da mal Bilder von machen
Hab hier noch ein paar andere Bildchen, von den letzten Wochen:
Wuhaa, guckt sie da nit süüüßßßß???Lg Sarah
-
Hallo Ihr,
ich gehöre nun auch zu euch. Wir haben seit gestern endlich unseren kleinen Milo hier bei uns zuhause. Fast drei Monate mussten wir warten. Er ist jetzt 10 Wochen alt und total lieb.
lg
Yorkimama -
Das ist ja ein süßer Fratz :liebhab:
Ach, da kommen so manche Erinnerungen in mir hoch War ne echt schöne Zeit.
-
Ohjaaa, ist der süüüß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!