Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Yorkimama
    Ein ganz knuffiger kleiner Kerl, Euer Milo, das Hunde-Baby :herzen1:
    Wünsche Euch ein tolles langes Zusammenleben. Wenn Du Fragen hast zu Deinem Yorkie, immer her damit, wir helfen hier alle gern ;) und freuen uns natürlich immer über viele viele Fotos!

LG Francisca

• Hach, danke euch. Er ist wirklich traumhaft.
    Habe gleich mal ne Frage... Ist es bei einem Yorki normal, dass er auf dem Rücken blaue Haut hat? Die Züchterin hat gesagt, das bedeutet Königsblut, da der Papa wohl ein "hohes Tier" sein soll. Die hat mir doch den Hund nur noch schöner geredet oder? Auf jeden Fall hat er auf dem Rücken wirklich blaue Haut.

lg

• Juppi meiner hat auch blaues Blut.... :hust: ich meinte blaue Haut... :headbash:

Na dann mal schnell zu Deinen kleinen und ein haufen Fotos mach....
    Damit wir Ihn in allen Lebenslagen sehen können... :gut:

• Habe ich mir doch gedacht, dass das mit der blauen Haut normal ist... Hatte ja schon gegoogelt aber dabei ist nix gescheites rum gekommen. Danke für eure Antworten.

Fotos werde ich immer mal reinstellen. Im Moment nur schwer ein vernünftiges Foto von ihm zu machen, wenn er wach ist, da er immer gleich auf die Kamera zustürmt... :muede:

• Es ging hier ja letztens um Pullover für unsere Yorkies. Im F****pf u.a. Geschäften ist ja vieles ausverkauft. Und wer selbst net stricken kann......... :???: Habe jedenfalls eben noch eine schöne Seite gefunden:

http://www.yorkie-onlineshop.de/

Da gibt es jede Menge toller Pullis (und Mäntel) und die Preise sind akzeptabel, finde ich.

LG Francisca

• Ich hab bei eb** wieder ein paar richtig tolle Schnäppchen gemacht.2 Pullis einer bekannten Marke (kosten im Laden je 29,90) für zusammen 13,50 mit Porto.
    Und dann noch 3 Pullis für Asterix (kommen aus China) für sage und schreibe 14,80Euro.... :gut:

Habe gerade mal auf der Yorkiseite gestöbert und be den Pflegeartikeln etwas zur Zahnsteinentfernung entdeckt.
    Polly hat ja ne komplettreinigung bekommen bei ihrer Kastra,die hat strahlend weiße Beißer...aber Asterix ist das krasse gegenteil...
    Da steht das es nur bei ausgewachsenen Hunden angewendet werden darf und auch nur alle 90 Tage...hört sich recht aggressiv an :???:

Was meint ihr???

• Haben wir leider keine Erfahrung damit.

Hab nur gedacht, wir stellen mal wat neues an Fotos ein :D

Wünschen euch allen ein glückliches und gesundes 2010 :smile:

• Och endlisch mal wieder neues Fotos...Und dabei noch so süüüß...

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt die ganzen Feiertage gut überstanden.... =)

Ich muss auch mal wieder neue Fotos machen....Sobald ich Zeit hab...
    Wir sind jede freie Minute auf der Baustelle...Wochenende nach Feierabend und zwischen durch noch...Puhhh ganz schön anstrengend...

Kody und KIKI geht es gut....Sie wird die Tage jetzt wahrscheinlich das erste mal Läufig....Kody will andauernd auf Ihr rauf....

Mal schauen wie es wird...
    :gott:

Wir kennen das Zahnsteinmittel leider auch nicht... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!