Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nenn auch einen Teppichflitzer mein Eigentum und die kleine Terroristin ist jetzt schon weit im Fellwechsel fortgeschritten.
Aus Braun wird Gold, aus Schwarz wird Silber. Sieht sehr witzig aus.. leider muss ich jetzt öfter an eine Maus/Ratte denken, als mir lieb ist. Böses Frauchchen..! (Der Yorkie meiner Eltern ist kein Rassehund und deswegen Black&Tan.. das sieht weitaus "natürlicher" aus als meine graue Maus, aber ich glaub das verwächst sich auch noch.)
Zahnwechsel ist auch voll im Gange, BIN ICH FROH! Wenn man dauernd runde, tiefe Löcher im Finger hat von den spitzen Zähnen ist man so glücklich, wenn endlich die stumpfen, neuen Zähne kommen.
Fotos gibt es ein ander mal.. um 5 Uhr morgens komm ich nicht an die Digicam ran.
-
Zitat
Fotos gibt es ein ander mal..Aber net vergessen, wollen wir sehen!!
LG Francisca
-
dann will ich mich die neuen Yorkibesitzer auch mal herzlich Willkommen heißen.
Morgen früh um 10 Uhr hat Fips seinen ersten Termin beim Hundefriseur. Er kann nicht mehr aus den Augen schauen und ich möchte ihm keinen Zopf reinmachen weil ich ihn dafür zu groß finde. Mal sehen, wie er dann ausschaut...
Tanja Kirsten
-
Zitat
Fotos gibt es ein ander mal.. um 5 Uhr morgens komm ich nicht an die Digicam ran.
Wir haben bereits 20.40 Uhr und immer noch keine Fotos ???
ZitatMorgen früh um 10 Uhr hat Fips seinen ersten Termin beim Hundefriseur
Würde Vorher-/Nachherfotos echt klasse finden.
Francisca
Schöne Fotos von Chico, vorallem (echt neid) mit Freunden. -
-
Zitat
Morgen früh um 10 Uhr hat Fips seinen ersten Termin beim Hundefriseur. Er kann nicht mehr aus den Augen schauen und ich möchte ihm keinen Zopf reinmachen weil ich ihn dafür zu groß finde. Mal sehen, wie er dann ausschaut...
Genau, mal sehen, wie er dann ausschaut... wir wollen das natürlich auch gerne sehen und berichte bitte, wie Fips sich verhalten hat. Der erste Hundefriseur-Termin verläuft ja oft nicht so toll.dieFlocke
Lass Deine Flocke immer schön mit anderen Hunden (wo Du weisst, dass sie lieb sind) Kontakt aufnehmen und spielen, dann wird das bei Euch auch so .
LG Francisca -
-
Endlich "trifft" man hier auch mal andere yorkiebesitzer, schön Meine kleine Maja ist jetzt bald ein Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von 20cm und wiegt 2kg. Sie ist ein absoluter Wildfang, total mutig und sehr wohl ein richtiger Hund, auch wenn ich oft was anderes höre ;-)
Bilder gibts hier: https://www.dogforum.de/ftopic48092.html
-
Zitat
Sorry - aber ich habe echt kein Verständnis dafür, Hunde in solche alberne Kleidchen zu stecken. Ich finde das echt entwürdigend für die Hunde. :/
-
Cerubis
schöne Hundchen hast Du da. Die Festtagsgewänder doch sicher nur mal für ein Bildchen als Gag, vermute ich, hast ja dabei "gehustet" .Kerstin
ein feines Yorkie-Mädchen! Ja, mit den Vorurteilen, das wären keine richtigen Hunde, muss man halt leben. Was solls - wir wissen es ja besser.
LG Francisca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!