Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
hi ihr Lieben,
zeigt doch mal eure Yorkies im Schnee
hier meine Luna:
Schneepflug:
etwas entdeckt:
oh suppi. SchneeEngel...da mach ich mit
ich koooooooooooommme...
Luna u. Sunny folgen gemeinsam einer Spur
da war doch was....
Luna:
und hier der Unterschied zwischen altem Hund (10 Jahre)
und jungem Hund (1,5 Jahre)der Alte nach dem Schneespaziergang
pennt:der Junghund nach dem Schneespazierganz
jammert rum weil er nochmal raus willauf eure Bilder freut sich nun die
*Disie* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knuffig, Deine Luna -und sie hat ja echt Spaß, auch mit Schnellbommeln .
Hier ist Chico im Schnee, er ist da nicht mehr so wild, aber ist ja auch schon bald ein Opi
URL=http://img508.imageshack.us/i/chicoschneejan2010018.jpg/]LG Francisca
-
Hier auch mal Bilder von unserem Tiefschneespaziergang
Los gehts..
Hier riechts aber gut
Wir koooooooomen
Haddu Leggerchen???
Klein Asterix ganz cool
und das ist unser Urlauber BennyLG Chris mit Idefix,Chilly,Polly,Asterix und Benny
-
-
jaja die Schneebommeln...
zum Glück stört luna das ganze nicht wirklich...erst wenn die Füße total zu sind, fängt sie an, beim Laufen reinzubeissen
anhalten??
wegen Schneebommeln??ist doch was für Weicheier
sind meine Hunde eigentlich die einzigen, die ohne Mantel über den Winter kommen??
Luna ist teilweise sogar am hecheln, so sehr strengt sie sich an und rast durrch den Tiefschnee...
tolle Bilder habt ihr!
findet
*Disie* -
-
Zitat
sind meine Hunde eigentlich die einzigen, die ohne Mantel über den Winter kommen??
Habe ich auch schon verwundert festgestellt. Deinen scheint es wirklich nix auszumachen, oder ? Meine haben sich am Anfang des Schnees direkt wieder eine Blasenentzündung zugezogen :|
-
ich hatte bis silvester nen mini yorkie ein traum sie war wie mein viertes kind hatte vorher auch nur schäferhund aber die klein iss...war ??? einfach nur super klasse
-
warum denn war?? Was ist passiert???
-
Zitat
Habe ich auch schon verwundert festgestellt. Deinen scheint es wirklich nix auszumachen, oder ? Meine haben sich am Anfang des Schnees direkt wieder eine Blasenentzündung zugezogen :|
nein,
es macht meinen wirklich nix aus...
Regen finden sie auch fies
aber Schnee ist vor allem bei Luna der absolute hitnach 1 std. draussen muss man sie förmlich nach drinnen zwingen...
trotzdem hab ich jetzt nen Mantel gekauft...für die Hundeschule, die am 23.1. wieder startet...
aber ob ich den wirklich brauche??na vielleicht für die Rückfahrt- verschwitzter Hund im kalten Auto...
-
Zitat
warum denn war?? Was ist passiert???
ich glaub, die Kleine ist weggelaufen?
ist sie denn gechipt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!