Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
idefixundchilly
Schau hier
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0Ich hatte so gehofft, die Kleine wäre doch im Tierheim abgegeben worden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och neeee
Ich glaub ich würd die Welt auf den Kopf stellen wenn einer meiner 4 weg wäre (oder einer meiner 5)...
Hoffentlich komme ich nieeeeee nieeeeeeeeeeeeeeemals in diese Situation.Ich drück die Daumen das sie schnell wieder heim kommt!!!!
-
Eine Horrorvorstellung, dass einem der Hund abhanden kommt .
Ich hoffe auch sehr, dass der Kleine heil gefunden wird und zu seinem Frauchen zurückkommt.LG Francisca
-
Nöppi Kody trägt auch keine Pulli mehr...Als Kiki zu uns kam hab ich beiden was angezogen, aber Kody hat dann immer so gequält geguckt...Und seitdem ich Ihm nix mehr anziehe ist er viel glücklicher...Kody-> der sonst immer zittert und quietscht...Macht es nun überhaupt nix mehr aus ....
Naja bei Minus 8 grad würde ich Ihn dazu zwingen
Dadurch das wir sein Fell immer schön kurz geschnitten haben wirkt es jetzt viel dichter und wärmer....Aber leider spielen beide nicht ganz so wild draussen jeder läuft son Bissi für sich....Vielleicht steht Kiki kurz vor Ihrerer Läufigkeit...Sie wird am 25.01.2010 10 Monate alt und bis jetzt noch nix...
Kody würde viel lieber noch mehr toben....Der ist richtig faul geworden ...Wenn ich Abends mit beiden spielen will guckt er nur zu...Wie kann man denn 30 mal hinter nen blöden Ball herlaufen....Kiki ist das wurscht der Ball kommt immer zurück....
Und jetzt wo Sie sich so eingelebt hat will Sie draussen auch nicht mehr sooooo gut hören....Naja müssen wir noch einbissi üben...Aber wenn unser Haus erstmal fertig ist mit 2000qm² Grundstück das wird ein Spaß Platz zum toben wie man will....Und mehr Yorkies in der Nachbarschaft....
*FREU* aber bissi dauerts leider noch...
-
Huhu,
also ich ziehe Finchen noch was an. Die frierrt nämlich noch
Hab hier auch mal ein cooles Foto gemacht von meiner Zicke:
^^einmal lächeln fürs Foto
-
-
So hat Kody mich noch nie angesehen....
-
Sagt mal, doofe Frage...
Wieviel haben eure Hundis mit ca. 13 Wochen gewogen? Ich dachte, dass er so um nen Kilo wiegen würde. Habe ihn einfach mal spaßeshalber auf die Küchenwaage gelegt. Was soll ich sagen, die geht nur bis 2200g und es war auf Anschlag. Also hat er schon mehr als 2200g.... Ich habe aber doch immer gelesen, dass die "normalen" Yorkis nen Endgewicht von ca. +- 3,5 kg haben....
Aber ich finde ihn nicht dick. Als ich ihn letztens gebadet habe, fand ich ihn sogar recht drahtig "unter seinem Fell"....
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass er ein wohl größeres Exemplar wird? Aber seine Mama und sein Papa waren schon recht klein. Allerdings war er schon im Gegensatz zu seiner Schwester fast doppelt so groß....lg
-
Hallo ihr lieben...morgen ist es so weit. wir fahren nach peine und sehen uns vier yorkies an, von denen drei abzugeben sind. zwei kerlchen und ein mädchen. die frau muss ihre erwachsenen hunde abgeben, da sie es nicht mehr schafft. ich würde am liebsten zwei der kleinen nhemen. habe aber mittlerweile etwas angst dieser rasse nicht gerecht werden zu können. ich hatte noch nie einen reinen terrier. nur einen schäfi, pudel-tibetterrieriermix und einen shitzumix. muss ich bei yorkies irgendetwas ganz besonderes beachten in der erziehung oder um mich ihnen ggü. durchzusetzen?
ich freu mich schon riesig auf die kleinen.
-
Zitat
schäfi, pudel-tibetterrieriermix und einen shitzumix. muss ich bei yorkies irgendetwas ganz besonderes beachten in der erziehung oder um mich ihnen ggü. durchzusetzen?.
Ich denke bei Deiner Hundeerfährung wirst Du keine Schwierigkeiten haben und an die Kreuzschmerzen vom vielen Bücken, wirst Du Dich ja schon bei Deinem Shitzumix gewöhnt habenEdit:
Hätt ich jetzt fast vergessen. Was ganz wichtig ist, morgen die Kamera nicht vergessen und uns ganz viele Bilder von den süßen Kleinen zeigen, büüddee -
Ich habe mich völlig unbedarft auf unseren Yorki eingelassen und es klappt recht gut Klar sie sind wohl hartnäckig und stur...Aber ich auch...Und ich denke ausser Durchsetzungsvermögen und eine klare Linie braucht man auch nicht viel mehr um mit einem Terrier zusammen zu leben...Naja, es gibt natürlich auch andere Kaliber, aber das sind jetzt meine Erfahrungen... Du schaffst das sicher Und auf jeden Fall an Bilder denken!!! Viel Spass beim *Besuch* *hihi*...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!