Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hallo,

melde mich auch mal wieder zwischendurch... in 2 Wochen werden wir Herrn Carlchen wieder besuchen.. die Zwerge toben jetzt seit 2 Wochen durch das Haus der Züchter (nicht mehr nur im Hundezimmer). Ich bin schon ganz gespannt... letztes Mal hatte er ja erst angefangen zu laufen und da war er noch ganz ruhig...und im Feb. kommt er dann endlich...

Nach welchen Kriterien habt ihr denn euren Hundefriseur gefunden ?? Muss ich mich ja auch bald mal mit beschäftigen...

LG

• Ach ja Herr Carlchen,
    Ihr Armen, habt aber auch eine wirklich lange Wartezeit. Mir reichten schon die vier Wochen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr Ende Februar so alles zu berichten habt und nicht vergessen, auch beim nächsten Besuch die Kamera nicht vergessen. Vielleicht solltet Ihr im Profil noch den Wohnort angeben, damit ich weiß, wo ich zum Klauen hinfahren muß.

• Huhu... und noch ein Yorki ;)

Eher eine süße Yorki-Hündin mit dem Namen Lotte... sah halt ziemlich verlottert aus als ich sie bekam... und eigentlich sieht sie auch heute noch so manches mal etwas verlottert aus :lachtot:

Lotte ist jetzt (fast) 11 Monate alt und mischt alles auf... ist quietsch lebendig, verschmust, eigenwillig (halt Terrier), aber aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken :p

Lieben Gruß

• zuspät :lachtot:
    vorher Fotos habe ich keine, aber ich werde nun gleich welche machen und mal sehen wann ich dazu komme sie hier einzustellen.

Ich habe Fips nur sein Gesicht frei schneiden lassen, ein bissel die Fötchen und am Po. er hat sich super gut benommen, war ganz lieb.
    Wow ich bin begeistert, mein Hund hat ja Augen :lachtot:

Ich bin auf den Hundefrieur gekommen, weil sie eine Anzeige in der Zeitung hatte. Da ich auf dem Land wohne, gibt es hier nicht so viele davon. Sie macht das Hauptberuflich und das schon seid 24 Jahren. Gefragt habe ich sie was sie meint zu Fips und sie sagt auch, das er nicht Reinrassig ist.
    Da kann man mal wieder sehen, was Leute einen übern Tisch ziehen, wenn sie einen Welpen verkaufen. Ich bin da echt enteuscht drüber, das man da so ausgenutzt wird. Nix desto trotz ist unser Fips echt süß und von Charakter echt klasse und wir sind froh, das wir ihn aus der schlechten Haltung geholt haben.
    Angemeldet habe ich Fips heute auch, nun hat er seine Hundemarke. Jetzt werden wir ihn noch chippen lassen und dann ist alles perfekt :D ,
    das heißt, wir haben immer noch keine Versicherrung, das kommt aber auch noch.

LG Tanja Kirsten

• hihi.. nix mit klauen ;-) aber trotzdem eine gute Idee den Wohnort einzugeben.. wir wohnen in Erkrath,, ist in der Nähe von Düsseldorf...

ja ist noch lange hin.. aber ich warte nun 5 Jahre.. dann schaff ich das auch noch.. und ich warte ja auf Herrn Carlchen !!!

• Zitat

Nach welchen Kriterien habt ihr denn euren Hundefriseur gefunden ?? Muss ich mich ja auch bald mal mit beschäftigen...

Kompetent soll er natürlich sein und für mich war ganz wichtig, dass ich dabeibleiben kann, während mein Hund "bearbeitet" wird (viele Hundefriseure lassen das nicht zu). Am besten hörst Du Dich unter anderen HH um, welcher Hundefriseur "gut" ist.
    LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!