Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Juppi wir machen ALLES selbst...Selbst die Steine haben wir stein für stein hochgebaut....:-) Legoprinzip...Mit Neoporsteinen...Und dann mit Beton ausgegossen....Naja wir haben oben rund 140 qm² und unten genau das gleiche...Unten kommt allerdings die Firma rein...Endlisch getrennt dann...
Erste Etage Firma zweite Privat....Da ich ja nicht von hier komme brauchen wir viel Platz für Gäste...Sprich meiner Family...
Es ist manchmal echt hart...Aber ich weiß worauf wir hinarbeiten...
Übrigens Kiki blutet seid gestern bissi (Läufigkeit)....Aber ich staune Kody geht nicht ganz so ab wie ich zuerst vermutet habe...Oder kommt das noch???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Übrigens Kiki blutet seid gestern bissi (Läufigkeit)....Aber ich staune Kody geht nicht ganz so ab wie ich zuerst vermutet habe...Oder kommt das noch???
Das kommt noch in den Stehtagen, so war es wenigstens bei Nemo, vorher hat er überhaupt kein Interesse gezeigt.
Übrigens, schönes Haus baut ich da, habe ich gestern schon bewundert.
-
Stehtagen???? Das heisst Kody wird da völlig verrückt spielen ??Ohmann...
-
Zitat
Stehtagen???? Das heisst Kody wird da völlig verrückt spielen ??Ohmann...
Die Stehtage sind in der zweiten Woche, direkt im Anschluss der Blutungen. Da bietet sich die Hündin jedem Rüden an, der nicht schnell genug auf dem Baum ist Wenn Kody kastriert ist, kann es sein, das er garkein Interesse zeigt, war aber bei Nemo leider nicht der Fall War eine ganz schön anstrengende Woche und das noch bei uns im Urlaub. Ich drücke Euch die Daumen, das Kody da relaxter ist, ich würde sie aber in dieser Zeit auf keinen Fall zusammen alleine lassen.
-
Kody ist nicht kastriert...Und ein kleiner PlüschtierRammler....Also denke ich werde die Stehtage recht anstrengend werden...Aber ich wollte das so... Und muss dadurch...Wir lassen Sie jetzt schon nicht mehr zusammen alleine wenn wir nicht zuhause sind...Sicher ist Sicher...Kody ist bissi größer und schwerer...Ab und an kann Sie sich aber schon noch wehren...
Mal schauen wie es wird wenn Sie Kody will....
-
-
Huhu,
alles klar bei euch?Noch 4 Tage arbeiten und wir fahren nach Dänemark
Habt ihr noch Bock auf diesen Schnee
Obwohl wir schon gesagt haben... im Urlaub ist es uns piep wurscht egal
Laaaaaaange tobe- und spaziergänge... Sauna (jaaaaa)... Whirlpool (hurrra)... Kamin (schööön).... und Blick aufs Wasser.... Leutchens wir freuen uns schon riiiiesig
Grüßen Euch
-
Oh Marlis, ich bin grad ein bisschen neidisch.
Hast nicht noch ein Plätzchen für mich im Urlausgepäck?Na jedenfalls wünsche ich euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub.
-
Ach Doris,
sind doch schon FÜNF. Bin froh wenn der Kombi langt Frauchen plant schon wieder was alles mit muss... hat heute noch Mal Leckerlies bestellt... das muss sein... und dies und das und jenes
-
Na gut, seh ich ein, dass das nicht geht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!