Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hay ihr...war lange weg. wie geht es euch und den zwergen?
unsere beiden kerlchen - herr krümel und herr candy - scheinen sich jetzt so langsam bei uns einzugewöhnen. sie haben sich sogar daran gewöhnt zu einer festen zeit zu fressen und vor allem auch DAS futter DAS es bei uns eben so gibt.
zwar muss ich das trockenfutter immer noch einweichen und mit etwas büchse vermengen, aber heute haben beide das erste mal den kompletten napf geleeert.
das wort "spazieren gehen" kennen sie jetzt auch endlich und ich brauche nur noch das zu sagen und sie drehen fast durch.allerdings habe ich bemerkt, dass herr candy ein kotfresser ist. er hatte deshalb letztens durchfall und erbrechen... :zensur:
aber sdagt mal...kläffen eure auch so viel? mann ich bin den ganzen tag nur am erziehen... :|
-
Huhu,
das freut mich das deine beiden kleinen Kerle sich eingewöhnen
Kläffen geht eigentlich bei Fina. Sie ist eher eine "mitkläfferin" Jesse kläfft schnell und dann macht Fina mit. Aber sie hört sofort auf, wenn ich sage "schluss".
Lg Sarah
-
Ohhhjjjja Kody ist ein extremer Kläffer...Und ein extremer "ich will zu erst an der Tür" sein Hund...Kiki hat anfangs mitgebellt nun interessiert es sie nicht mehr wer oder was an der Tür ist...Die Angst ist größer...Sie verzieht sich meistens ins Schlafzimmer...Weil es könnte ja jemand fremdes reinkommen...
Sie ist noch sehr ängstlich...
Apropo..Heute ist der 10 te Tag ihrer blutung...Wann hat sie die sogenannten Stehtage???Direkt nachdem 10 Tag??? Oder mal so mal so?
Wir haben es Fast geschafft...*freu* -
Zitat
Apropo..Heute ist der 10 te Tag ihrer blutung...Wann hat sie die sogenannten Stehtage???Direkt nachdem 10 Tag??? Oder mal so mal so?
Wir haben es Fast geschafft...*freu*Die sind von Hündin zu Hündin unterschiedlich.
bei maya wars z.B. so, dass sie ab den 8. Tag gute 14 Tage in den willigen Tagen war.
Wir haben alle sehr darunter gelitten, Benny und wir Leutchens und Nachts schlafen ging gar nicht.........die Hunde haben nur gejault und Theater gemacht, weil sie es überhaupt nicht damit einverstanden waren, getrennt zu werden. -
-
Huhu,
nen Link vom Häuschen hab ich jetzt nicht zur hand
Aber wir werden FOTOS machen und euch dann dran teilhaben lassen.
@ susisusi: Und Kody verhält sich noch ruhig Kiki gegenüber? Bei Lotte haben wir die Blutungen eigentlich gar nicht bemerkt Schön wenn es vorbei ist
@ Miss Rainstar: Dem kleinen Kotfresser kannst du mal Harzer Käse zu fressen geben. In den meisten Fällen hören die Hunde dann damit auf.
Zuhause kläffen die Mädels mal - dürfen sie aber nicht. Das fordert immer wieder rigoroses Handeln. Hören sie nicht auf müssen sie im Körbchen sitzt machen - dann ist Ruhe und sie dürfen erst wieder raus, wenn WIR es sagen. Unterwegs ist Loulou eine absolute Kläfferin wenn uns jemand/etwas entgegen kommt. Das kriegen wir auch nicht aus ihr raus. Sie muss uns dann immer "erzählen" was los istWünschen euch noch einen fröhlichen Tag (noch 1 Tag arbeiten, packen und... jaaaaaaaaaaa... Dänemark wir kommen *jubel*)
-
dänemark im winter? ist das nicht noch kälter als bei uns? (hat da üble erfahrungen mit amsterdam zu ostern...schneegraupel, eisiger regen und sturm...nasse füße, feuchte jacken, viel zu kleine schirme und rotznasen...)
hm, die kläffen, wenn die fenster zum hof offen stehen und sie dort jemanden reden hören, oder wenn sich unsere wohnungstür öffnete (oder halt jemand klinglet). das geht ja so. sie melden eben. was mich aber stört ist, dass sie nachts sofort loskläffen, wenn sich unser schäfi im wohnzimmer mal bewegt. da krieg ich die krise. ins körbchen schicken bringt da nix, weil sie zu dem zeitpunkt bereits im körbchen liegen.
-
Gizmo kläfft wie irre, wenn es klingelt.Das kann man eigentlich nicht mehr bellen nennen sondern...mhm...ich weiss kein passendes Wort dafür.Es hört sich nervig an *g* Sonst geht es eigentlich...Spielaufforderungen können auch schon mal bellend ausfallen oder wenn er Schiss hat. Aber das hält sich alles in Grenzen...
-
Und hier Bilder für Susiiii
Alle drei in ein Korb, sie haben ja auch nur den einen...
Platt auf Sofa
Zungeeee..gg
Ich weiß, ihre "Frisur" sieht absolut bescheiden aus Sie muss unbedingt ne Frühjahrsfrisur haben..
und mit Leuchteaugen..LG Sarah
-
Jaja... wenn sie nachts kläffen, ruhig böse mit ihnen schimpfen. Irgendwann hatten wir Lotte soweit, dass sie auf ein "pssst" und Finger über den Mund halten reagiert. Inzwischen kennt sie jedoch die Geräusche so gut, dass sie nicht mehr reagiert!!! Also gib die Hoffnung nicht auf
Jo... Dänemark hat in der Regel das gleiche Wetter wie hier, aber das stört uns überhaupt nicht. Wir fahren ins super schöne Hörning bei Lönstrup. Da waren wir schon mal. Wir mögen es halt, dass es nicht sooo voll ist Mit Hunden ist Dänemark um diese Jahreszeit ein Paradies und auf das Wetter kann man sich einstellen.
Nix... heut ist der letzte Arbeitstag und Morgen geht es los....
Die Fotos sind ja total niedlich... süße Knuffelbacke
So Ihr Lieben, wir wünschen euch ein schönes Wochenende...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!