Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Uiiii so schnell und soviele Fotos ..SCHÖN...Und supi niedlisch...
    Kody sieht inzwischen auch aus wie nen Bär...Mit dem ganzen "übernWinterwachsenesFell" Schneides Du der kleinen im Winter nur die Schnute???Das Fell auf Ihr Köpfi sieht so kurz aus..Wir schneiden Kody gar nicht...Auch nicht im Gesicht...Dementsprechend sieht er auch aus... :roll: :headbash:

Inzwischen ist das Gasii gehen mit beiden unmöglich geworden...Kody weicht Ihr nicht mehr vom POPO...Ganz schön anstrengend...hoffentlich ist es bald vorbei.. :gott:

Wenns gar nicht geht werden wir Kody für einpaar Tage zu Züchterin bringen...Ist zwar gemein, aber Sie hat mehrere Rüden da kann ich Kiki nicht hinbringen...Mal sehen was noch kommt... :hilfe:

Habsch doch glatt die Fotos vergessen...

Kiki geht es seid gestern nicht so gut...Ich denk mal die Läufigkeit macht auch Ihr zu schaffen..Kody guckt auch grade extrem müde..Und fertig mitder Welt..

Ja wir haben jetzt 3 Tiere 2 Wauwis und nen Bärchi... :lachtot:

Noch mehr Fotoss...

Meine Schnarchnase..

Da ging es KIKI auch nicht so besonders..

Unsere süße..

Tschaka...

• Zitat

Uiiii so schnell und soviele Fotos ..SCHÖN...Und supi niedlisch...
    Kody sieht inzwischen auch aus wie nen Bär...Mit dem ganzen "übernWinterwachsenesFell" Schneides Du der kleinen im Winter nur die Schnute???Das Fell auf Ihr Köpfi sieht so kurz aus..Wir schneiden Kody gar nicht...Auch nicht im Gesicht...Dementsprechend sieht er auch aus... :roll: :headbash:

Danke für die Komplimente =)
    Jaaa, ich musste Fina die Schnute und die Kopfhaare schneiden. Ich weiß es sieht bescheiden aus, aber sie hatte nichts mehr gesehen und zum Frisör wollte ich nit - nur wegen Gesichtfell schneiden :roll: Und ne Spange ins Haar geht auch nit, die macht sie sich wieder raus!

Schöööne Bilder!!! Eure Schnuffels sind soooo süüüß =)

• Zitat

Ich zeig euch mal meine Yorki-Maus.

Am Mittwoch beim Friseur gewesen und nun sieht sie wieder soooo zerbrechlich aus.

Bei der kälte lässt du die kleine scheren??? :shocked:
    Es ist doch noch schweinekalt draussen.... :gott:

NinchenSmile-> wir sind auch aus Börlin...Naja eher Brandenburg aber nähe Berlin...Also wenn Dein Hundi mal langeweile hat... :headbash:

Achja ganz wichtig...Ich sterbe...Kody spielt so verrückt..Ne Läufige Hündin..Die letzten 3 Nächte waren die reinste Hölle...Im Haus haben wir Gott sei Dank 2 Etagen...Nun ist Kiki im Wohnzimmer gleichzeitig Büro eingesperrt und Kody im Schlafzimmer gleichzeitig mein Büro eingesperrt ...

Ich hoffe es ist bald vorbei...Wenn es noch länger so schlimm ist werde ich Kody wohl erstmal zu Züchterin geben...Denn er ist völlig fertig...Jetzt schläft er grade mal 5 Minuten...Es ist schwierig weil wir ja beruflich viel telefonieren und wenn die Hundis da bellen oder quietschen geht gar nicht...

3 Stehtag heute...Lang dauerts ja nun nicht mehr...

TSCHAKKKKKKAAAA..

• jaaaaa unbedingt müssen wir uns mal treffen goli würde sich bestimmt riesig freun ma wem zu spielen zu haben muss ihn sowieso unbedingt mehr an hunde gewöhnen ... längere geschichte steht auch schon irgendwo im forum :( :

ojeeeeeeeeeee ich kenne das von goli ... mir reicht es schon wenn in der straße irgend ne hündin läufig ist da dreht der ja tooooootal durch :roll: kann ich mir sehr gut vorstellen das das schwer ist ...

ich drück dir/euch ganz dolle die daumen ;)

• könnt ihr mir mal helfen? was genau sind denn biewer-yorkies? ich meine, ich habe mal fotos gesehen und auf denen waren weiße flecken im fell und die hunde waren unheimlich hübsch. aber sind sie auch anerkannt oder so? und was ist da mit drinnen?

fotos kommen von uns auch bald :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!