Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
schau mal hier:
http://www.ach-l.de/Standard%20deutsch.htm
ja stimmt, sie sind unglaublich hübsch
aber alle, die ich kenne, sind auch unglaubliche Kläfferhttp://www.ach-l.de/home1.DeutscherBiewerClub.htm
LG*Disie*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber alle, die ich kenne, sind auch unglaubliche Kläffer
was aber nicht an der Rasse liegt, sondern an den Besitzern !LG Francisca
-
Zitat
Ich hab einen Yorkie, aber keinen Biewer, das ist ein Kläffer wie es im Buche steht
-
Zitat
vielleicht doch am biewer,
es sind häufig dieselben, die sich für so einen hund interessieren.
und vielleicht liegts doch auch bissel am hund
der Genpool kann gar nicht so groß sein, das inzuht immer ausgeschlossen wird..daraus resultieren vermutlich noch ganz andere probleme, abgesehen vom kläffenLG*Disie*
-
also das kläffen ist ein generelles problem. ich meinte es nicht auf die biewer bezogen.
wer weiß denn nun, was im biewer drin ist, das ihm die weiße farbe gibt? in den standards hab ich es nicht gefunden (danke übrigens für die links )
-
-
weiß das überhaupt jemand??
vielleicht bekommst du dazu ja im yorkie-forum antworten ... -
danke, werd gleich mal guggen gehen.
-
Zitat
wer weiß denn nun, was im biewer drin ist, das ihm die weiße farbe gibt? in den standards hab ich es nicht gefunden (danke übrigens für die links )
Da ist nur Yorkie drin
der Biewer war ein Zufallsprodukt , bzw. durch Genmanipulation entstand die dritte FArbe (weiß) im Fell. -
Hallo,
ich bin der Meinung mal gelesen/gehört zu haben, dass der Biewer eine Mischung aus Malteser und Yorki ist... daher die Farbgebung und das Äußere. Fand die Erklärung sehr passend... ... ja genau, war in Grömitz, wo wir eine Frau mit einem Yorki und einem Biewer getroffen haben. Die hatten wir gefragt und ihre "Züchterin" hatte ihr das so erklärt
Liebe Grüße aus Lönstrup (welches total verschneit ist, Lotte ist uns schon kopfüber in ein Schneeloch gefallen und musste gerettet werden )
-
mir sind beide geschichten bekannt
und ich tendiere eher zu der
vom reingekreuzten Malteser...eben weil Biewer ein anderes Wesen haben, als der *normale* Yorkie...
LG*Disie*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!