Immer gleich kastrieren?
- Michelle
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja sicher, aber wenn man weiß, dass es ausarten könnte, dann kann man doch wenigstens mal die Finger von der Tastatur lassen. Hat ja keiner gesagt immer.
Naja hellsehen kann hier doch keiner, also wie soll man abwägen was nun ausarten KÖNNTE oder nicht? DU hast doch auch deine Meinung in einem Antisatz gesagt, aber näher erläutert nicht......warum hast du das Kommentar nicht erspart?
Ich glaube kaum das du es schaffst hier Tausenden von Usern deine Ansicht diesbezüglich aufzuerlegen. Jeder handelt so wie er es für richtig hält.....und auch nur weil du das gern so hättest, werde ich nicht so handeln. Wenn ich was sagen möchte dann werde ich das weiterhin tun. :^^:SO und nun für mich OT Ende!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar, ich halte mich ja schon raus. Müsst ja ihr wissen ist ja net mein Forum ;-)
-
Zitat
Ja einer muss hier doch mal Licht ins Forum bringen. Sonst ändert sich nix daranwas hast du denn geraucht? du solltest es reduzieren :irre:
-
Zitat
Alles klar, ich halte mich ja schon raus. Müsst ja ihr wissen ist ja net mein Forum ;-)
Kannst du lesen Rotti-Frauchen???? :joint:
-
Zitat
Ja einer muss hier doch mal Licht ins Forum bringen. Sonst ändert sich nix daran:heart:
Was denn für ein Licht?
Offensichtlich scheint es dich nicht zu stören, einen Aufhänger zu posten.
Was willst du?
Provozieren?Dann wage ich mal zu hoffen, dass nunmehr keiner darauf eingeht.
Mach´s gut. -
-
Dies gilt auch für Dich
Ich sagte doch ich halte mich raus. Schönen Abend noch......
-
Zitat
Kannst du lesen Rotti-Frauchen???? :joint:
du solltest mal auf die uhrzeit schauen, vielleicht geht dir dann ein licht auf.
und tschüß
-
Ja und? Es ist halb eins. Ich bin noch keine 60 um schlafen gehen zu müssen wie ein Huhn :irre:
-
Zitat
Ja und? Es ist halb eins. Ich bin noch keine 60 um schlafen gehen zu müssen wie ein Huhn :irre:
Bei so einer Aussage muss man sich fragen wer hier wohl den Streit anfängt. :kopfwand:
-
nett disskussion hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!