Am Freitag kommt Momo...
-
-
Hallo!
Habe mein anderes Thema edietiert und die guten Neuigkeiten reingeschrieben, aber da der Inhalt wohl gar nicht zur Überschrift passt, möchte ich jetzt hier doch ein neues Thema starten.
Am Freitag zieht Momo bei uns ein!
Er kommt aus Griechenland und war schon dieses Wochenende bei uns.
Aber da ich noch eine Woche arbeiten muss, haben wir ihn bis Freitag wieder in seine Pflegefamilie gebracht.Er ist soooo süß! Zuhause ist er total ruhig und noch ziemlich schüchtern, aber draußen ist er sehr neugierig. Leider kann er noch nicht so gut mit anderen Hunden spielen, da ich ihn ja noch nicht ableinen kann...
Nach den drei Tagen hab ich mich schon so an ihn gewöhnt, dass es jetzt ganz komisch ist, dass er nicht bei uns ist.
Aber am Freitag ist es ja dann soweit. Ich freu mich scho so!!!
Hier ein Bild:
LG
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlich Willkommen Andrea und Momo. Was für ein süßer Wauzi :ua_clap: Sicher bekommen wir doch noch mehr zu hören und vor allem zu sehen??
-
Hallo Salamanca
Was ist dein Momo denn für ein Mix?
Mein Rüde kommt aus Kroatien und sieht vom Gesicht her genauso aus.
Hast du auch ein Foto, auf dem der Momo ganz zusehen ist?LG Bienimaus
-
Wow, der ist ja hübsch, in den hätte ich mich auch verliebt!
Bin auch für (viele) Ganzkörperfotos !
Wünsch euch viel Freude mit dem neuen flauschigen Freund!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Hier sind noch zwei Bilder von ihm. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da alles drin ist...Auch die Pflegefamilie ist sich da sehr unsicher.
Das Pflegefrauchen meinte, dass wohl ein Dackel mit drin ist, aber dafür hat er ja schon zu lange Beine finde ich.A propos...muss noch die Hundehaftpflicht abschließen und als ich mir gestern so ein Antragsformular angeschaut habe, musste man da die Rasse (bzw. bei Mischlingen beide Rassen) angeben. Aber wie soll ich das denn bei Momo machen, wenn ich nicht weiß, was da alles drin ist?
LG
Andrea -
-
Na, auf den Ganzkörperbildern sieht er meinem Hundi gar nicht mehr ähnlich. Einen Süßen hast du da aber. :^^:
-
Denk dir was aus das dem ganzen am nächsten kommt... Habe ich bei Queeny auch gemacht und n Bild beigelgt mit den Worten auf der Rückseite "Angabe ohne Gewähr da Eltern unbekannt" hat bei unserer super geklappt
-
Hey, der is aber ein gaaaaanz Hübscher!!! Darf ich fragen, von welcher Orga ihr den bekommt?
Milo is auch ein Durchdiebankmix, ich hab einfach zwei Rassen eingetragen...was soll man schon machen
Kannst hier ja mal eine Anfrage stellen, was die User so denken was drin is!
Ich würd tippen Bracke, vielleicht n Schuß Schäferhund oder vielleicht auch Dackel...LG
-
Der is ja zuckersüß
Könnte vielleicht ne Bracke mit drin sein -
@ PrincessFuture: ich hab ihn von Treue Pfötchen.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was da alles drin ist / sein könnte.
Ich hoffe nur, dass er nicht sooo starken Jagdtrieb entwickelt, denn ich möchte keinen Hund, den ich nie ableinen kann.
Aber ab Januar werden wir ja dann sowieso in die HS gehen...Ach mann, die Zeit kann ja so langsam vergehen, wenn man sich so auf etwas freut. Und bis Freitag ist es noch soooooo lang! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!