Gassi gehen und gegenseitiges aufpassen Fulda und die Rhön
-
-
Hallo zusammen,
haben nen 1,5 Jahre alten Goldie.
Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, hatten eigntlich noch nie Probleme, er will nur immer spielenSuchen noch Leute mit denen man zusammen Gassi gehen kann oder wo man auch mal untereinander die Hunde abgeben kann, für ein Wochenende oder einen Abend.
Nehmen gerne nen Hund auf und geben unseren dann aber auch mal ab.
Am liebsten wäre uns so aus der Gegend Hofbieber, die Rhön oder aber auch Fulda.Würd uns freuen von euch zu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassi gehen und gegenseitiges aufpassen Fulda und die Rhön* Dort wird jeder fündig!
-
-
In Fulda bin ich dabei!!! habe einen rüden und eine madam...beide gut verträglich solang die lady nicht ihre tage hat
-
von wo aus fulda kommst du denn
-
nicht direkt aus fulda aber bis fulda haben wir nur 30km,und das kann man schon mal für nen neuen hundekumpel fahren
-
na wir haben ja auch 20km zu fahren nach fd rein.
aber wie ich gerade aus deinem profil sehe aus der entgegenliegenden richtung.
Dann treffen wir uns ja sozusagen in der mitte
wissen aber nicht wo man wirklich in fd nen hund laufen lassen kann, aber das bekommt man ja bestimmt raus -
-
bei fulda gibts einige nette wege,wir laufen immer ein stück wenn wir unser fressnapf shoppingtour gemacht haben...
-
und auf denen kann man die dann problemlos frei laufen lassen und spielen lassen?
-
stelleweis...ich suche immer wege zum freilaufen lassen,aber zwischendurch kommt mal ne straße oder so...aber schöne wiesen und wege gibt es bei fulda recht viel
-
na dann sollten wir mal schauen das wir nen termin finden
-
das können wir gerne mal schauen,die nächsten 2-3 wochen wohl ehr nicht,denn heute morgen hatte ich sage und schreibe 4 rüden an unserer madam kleben,ich glaube unsere heiße zeit steht wieder bevor,
aber das neue jahr steht ja vor der tür und da wird sich mit sicherheit was finden im januar -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!