Bio-reiswaffeln füttern?
-
-
Kiro hat ab und an Reiswaffeln gefressen. Leider war er ja nicht dauerbegeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsooo... die ReisWaffeln von HIPP haben am wenigsten Arsen drin - wenn man regelmäßig ReisWaffeln geben will wäre das ein Argument für diese!
Einmal ist KEINmal
da kommt's nicht drauf an aber jeden Tag (als Leckerchen?)...
(Du kannst ja mal googeln *reis* und *arsen* bzw. *reiswaffeln* - ich weiß nicht wie alt die Info in Sachen HIPP ist)
-
Cara bekam als Welpe und Junghund auch gelegentlich Reiswaffeln als Leckerli. Reis ist ja auch in vielen Hundefuttersorten enthalten, ich sehe da überhaupt kein Problem. Der Vorteil beim gepufften Reis ist, das sich wenige Körner dank der vielen Luft wie mehr anfühlen. Wegen der Kalorien würde ich mir da keine Sorgen machen. Wie immer gilt natürlich, das man nicht vergessen darf, die Leckerlis in die Tagesration einzuberechnen.
Dagmar & Cara
-
ha, wollte grad im Frage Thread fragen
, aber ist natürlich schon mal durchgekaut worden im DF
also...kann ich Bacon unbedenklich Reiswaffeln als kalorienarmes Leckerlie füttern?
es gibt von Landfleisch/Landsnack Popcorn, ist wohl auch nichts anderes
, aber da kostet ein Tütchen 3 Euro
bitte um Meinungen!
Wie wären denn Mais- oder Dinkelwaffeln als Alternative?
-
-
-
nur mal ein update...Bacon bekommt jetzt immer mal ne Reiswaffel, Maiswaffel, Dinkelwaffel...kaufe die Biodinger von Rossmann.
klappt prima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!