getreidefreie Leckerchen?
-
-
http://www.dakis-hundekekse.de sie hat ne gute Auswahl an getreidefreien leckerlies. Und vor allem auf die Käseknupis fahren bie mir in der HuSchu 99,8% der Hund ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist ja mal ein thread für mich! :^^:
Ich suche auch gute getreidefreie Leckerli.Bisher haben wir von Rinti die Hähnchenbruststreifen gegeben oder gekochte Hähnchenherzen. In den meisten Sticks ist auch kein Getreide enthalten.
-
Machen welche von euch die Leckerlis auch selber?
Unsere bekommt als Belohnung Geflügelfleischwurst, Thunfischbällchen, Puten/Hühnchen Fleisch.
Als Belohnung auf die Pfeife bekommt sie Leberwurst. Leberwurst, Leberwurst mit Quark und Öl.Wir würden ihr gerne auch mal andere Sachen machen. Aber ohne Getreide und ohne Mehl. Kartoffelmehl oder Kartoffelbreipulver ginge noch. Aber am liebsten ohne das.
So mit Fleisch, Öl, Quark, Joghurt, Thunfisch, Ei, Käse, Gemüse, Obst usw.
Nur nicht immer das gleiche.
Habt ihr noch Rezepte oder Ideen für Varianten?Lg
Sacco -
Ich mache die Leckerchen selber, aber wie gesagt mit Kartoffelbreipulver... Es ist schwer, Rezepte ohne irgendein Mehl, o.ä. zu finden. Ich bin auch an neuen Sachen interessiert!
Mein Hund steht z.B total auf getrocknetes Gemüse und Obst...
-
Weiß jemand ob wir durch die Belohnung das Ca/Phos Verhältnis durcheinander bringen? Da ja im Fleisch mehr Phosphor als Kalzium enthalten ist.
bis jetzt haben wir nur Thnfisch zu kleinen Bällchen gemacht und im Ofen getrocknet oder den Thunfisch noch mit Leberwurst oder Quark vermengt und dann als kleine Bällchen im Ofen trocknen lassen.
Lg
Sacco -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!