Auf gehts zum SKIjöring
-
-
Geplante Lehrgänge des SSVB für 2009/2010
November 06. - 08.11.2009 „Skating Lehrgang auf dem Dachstein-Gletscher“
Geplante Lehrgänge des SSVB für 2009/2010
ZitatDezember 29. - 30.12.2009 „Schlittenfahrtechnik“ in Haidmühle
Dezember 2009 evtl. weiterer „Skating Lehrgang“
Frühjahr/Sommer 2010 „Zwingerbesichtigung bei Mushern“
Frühjahr/Sommer 2010 „1.Hilfe am Schlittenhund“
Frühjahr/Sommer 2010 „Calming-Signals“ etc.
Frühjahr/Sommer 2010 „Rollski-Training“ in Ruhpolding (Chiemgau-Arena)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gehört sowas nicht eher in den veranstaltungskalender?
-
ich bin mal so frei und kopiere Nikkis Skijöring-Videos (ich hoffe ja, es folgen noch mehr ) hier rein
ZitatMein Baby und ich bei Jöring-Versuchen
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=6n6TvR3szU4][/youtube]hier kommt Nummer 2 mit der Schwester:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=HvvooUoLlOo][/youtube] -
Was startest Du in Haidmühle eigentlich? Sprint oder MD?
-
Sprint 1 Hund :)
-
-
Ein Hund??? Dachte es waren zwei Hunde geplant, nur noch nicht sicher ob Sprint oder MD.
-
Ja richtig.. aber Hund Nr. 2 wird nun anderweitig benötigt
-
Ach so.....naja ich denke mit Pille biste och schnell genug
-
schnell genug ist sie ja.. aber ich bin es nicht. Ich kann nicht skaten und sie hat zu wenig Gewicht um mich die Berge komplett alleine hochzuziehen. Ich werde halt schauen, dass ich niemandem im Weg stehe und mein gemütliches Ding durchziehen.... Zeit ist egal... nur gesund ins Ziel.. das ist alles was zählt....
-
Zitat
schnell genug ist sie ja.. aber ich bin es nicht. Ich kann nicht skaten und sie hat zu wenig Gewicht um mich die Berge komplett alleine hochzuziehen. Ich werde halt schauen, dass ich niemandem im Weg stehe und mein gemütliches Ding durchziehen.... Zeit ist egal... nur gesund ins Ziel.. das ist alles was zählt....
Gesund ins Ziel.....nen anderen Plan verfolge ich auch nicht
Aber Du schaffst das!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!