An die Amis
-
-
An euch die auch in den Staaten leben...
Wo und wie sind eure Hunde Haftpflicht versichert? Wie sind do eure Erfahrungen, wuerdert ihr eure versicherung empfehlen oder nicht?
Danke
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo meine Hunde sind im Haus mitversichert.
Wir haben keine gesonderte Haftpflicht.
Bin auch auf der suche ist hier aber nicht ueblich und manche decken auch nur das was eine haftpflicht deckt.
Meine Pferde sind auch nicht extra Haftpflicht versichert, die verischerung deckt auch einen ausbruch.
Habe da extra nachgefragt.Was ich mir hier in den Staaten eher ueberlegen wuerde waere ne Krankenversicherung fuer Hunde, oder aber ein Sparkonto dafuer einzurichten, die sind hier ziehmlich fies was das bezahlen (half-down0 oder komplette bezahlung bei abholung angeht.
Wir waren letztes Jahr ganz schoen ind er enge als meine sich ne Katze gefangen hatte und ne ecoli und staph infection geholtbhatte, boese sache!!!
Wir sind bezueglich der Krankenversicherung zum schluss gekommen das ein spaarkonto "billiger" ist. auch wenn mal ne OP ansteht.Wie gesagt ueber GHaftpflicht habe ich mir nicht solch grosse gedanken gemacht.
-
Hallo!
Ja ich find hier auch nix, aber irgendwie fuehle ich mich dabei sehr unwogl, gereade wo die Amis doch gerne so hohe Summen erklagen. :wink:
In deutschland gibts zwar welche mit unbegrenztem Auslandsschutz, aber trotzdem muessen Hund und Halter in Deutschland leben...
Unsere Hunde werden am Donnerstag bei VPI krankenversichert. ich hatte das mit dem Sparkonto auch ueberlegt,werden wir auch noch machen, aber solange da noch kein polster drauf ist bleiben sie erst mal krankenversichert.
Wenn du noch was findest kannst du mir ja bescheid geben, waere echt super!
Danke
-
Ja stimmt schon mit dem klagen, kommt aber drauf an wo du wohnst.
Ich wohne auf dem land und da sind die Leute noch nicht so abgedreht und wissen noch das Hunde hunde sind.
Auch wenn mich die streuenednen Hunde nerven finde ich es beser als wenn sich alles beschwert.Manche trainer moechten eine befreiung von dir uterschrieben haben, nun ja das sagt:fals was passiert- ich klage nicht und du klagst auch nicht.
Nun ja nicht alle aber grade bei der Polizeihunde ausbildung ist das wichtig.Hast du schon genau bei deiner "Hausversicherung" nachgefragt, was die genau alles versichern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!