ZHS Videos
-
-
na mahlzeit:
der muss aber schon ein ausgesprochener Crack beim Snowboarden sein.
Ich vermute mal -- ähnlich hat das auch der Erfinder und Produzent der Skikes gemacht - der hat sich n gut traiiertes Schlittenhundeteam ausgeliehen.
Für Anfänger jedenfalls auf keinen Fall zur Nachahmung empfohlen !
Aber ansonsten schon nen geiles Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss das unbedingt auch ausprobieren!!!! :anmachen:
-
haste gesehen, die Hunde haben zum Schluß gar nicht mehr richtig gezogen, da hing die Zugleine schon durch....
Nikki,
in welches Krankenhaus darf ich die Blumen schicken? -
Ich würde mich mit doppelseitigem Klebeband mitm Popo auf mein Brett kleben, dann würd ich das vielleicht machen.
-
Aber warum stellt ihr das Video erst nach Winter ein? Die Idee ist prinzipiell nicht doof, nur würd ich des max. mit einem Hund machen.
-
-
Esi mit Snowboard
Ich fand Dich schon mit den Skiern "irre"...würd ich nie tun :/ -
-
Naja ich kann ja damit anfangen Perriz vorzuspannen und so zu tun, als würde er mich ziehen. Dann kann ich schon geistig üben. Also ich würds tun, hab damals immer nen Seil an Papa’s Anhängekupplung gemacht und mich dann den Weg zu uns nach Hause aufm Board ziehen lassen. Nur müsst ich bis zum nächsten Winter und Dustys Rechtsschwäche arbeiten. *hihi*
Das ich auf den Ski auf die Nase gefallen bin, lag auch nur daran das ich nicht bedacht habe, das ich nicht so schnell skaten kann, wie mein Hund laufen kann. Dann gibt’s halt Bein-Salat. Aber aufm Board komm ich zumindest nicht in die Versuchung zu skaten.
-
Hat jemand ein Skikes-Video mit Hund? Ich find keins. Würde mich ja auch interessieren, grad zum Muskelaufbau für einen selbst.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!