• Genau, das ist der Erfinder der Skikes.

Die Hunde sind nicht seine eigenen sondern waren ausschließlich für den Dreh geliehen. Weiß ich von ihm persönlich, weil ich ihn angemailt hab :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: ZHS Videos* Dort wird jeder fündig!

• wie gesagt, nur geliehen...
      der ist überhaupt kein Hundemensch, sondern der Skater-Freak :)

mehr Videos mit Skikes und Hunden gibbet meines Wissens nicht im I-Net... von denen mal abgesehen, die DU in Zukunft drehen wirst :D

Am besten nen Kurs machen, viel mit den Dingern laufen, damit du sicher drauf bist. Und die Bremstechnik gut sitzt.

Den Hunden ist es ja schließlich egal wen oder was sie da ziehen! :D

• http://www.youtube.com/watch?v=d6yH9WbLbCM

Hier mal ein Video war man am Anfang sehr gut sieht, warum man mit gemeinsamen Einspannen von Hunden verschiedener Temperamente vorsichtig sein muss und die Hunde langsam aneinander gewöhnen muss. Der helle Hund in der zweiten Reihe sieht überhaupt nicht glücklich aus. Hat den Schwanz eingeklemmt, rückt von seinem Partner ab und läuft dann er auch nur sehr zögerlich los.

Das Video habe ich gerade zufällig gefunden, da ich Videos von Alaskan Huskys anschaue.

• bin mir nicht so sicher, ob da deine Analyse so hinhaut... ;) erstmal ist der Hund nicht gekoppelt, sondern lauft im Team und nicht im Lead, ist also normal eingehängt an der Zugleine...

und der hängt sich nicht so voll rein... woher das kommt und warum, kann dir wahrscheinlich dann auch nur der Musher beantworten. Ich finde, das bleibt doch eher im Bereich der Spekulation ;)

...

weshalb ich aber eigentlich posten wollte:
      Hier mal wieder ein "neues" Video von Marc, das ich grad entdeckt hab ...
      viel Spass!!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=aYrgGzstJe0&NR=1

• Neu

Hallo

schau mal hier: ZHS Videos* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!