ZHS Videos
-
-
Zitat
Krass die Freerunning Videos. Ich dachte nicht, dass die alles mitkommen würden. Sieht echt sooooooooo toll aus!
melo,
nicht nur die Hunde - der Musher dazu aber auch
guggst du:
http://www.rp-online.de/hps/cl…ort&call_box=hxmedia_pic1 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alaskan Huskies in Lappland
http://www.youtube.com/watch?v=e4HUWTCEuL0&feature=fvwund hier ein Team aus Border Collies
-
-
so, für manu
mal gucken ob's geht...
hier das schnellste und kürzeste video was es von mir gibt -
Zitat
so, für manu
mal gucken ob's geht...
hier das schnellste und kürzeste video was es von mir gibt
Ganz lieben Dank fürs Hochladen :) Aber ich bin ja anspruchsvoll hast du auch was längeres, wo du nicht mittrittst und dein Hund wirklich zieht? -
-
Zwar sehr schön....aber lernen kann man von dem Video nix.
-
manu, bei diesem video habe ich alles - aber nicht mitgetreten
ein längeres ist in arbeit, nur youtube spielt nicht mit...
(mittreten tu ich inzwischen überhaupt nicht mehr, ich bremse permanent, damit wir nicht nur mit 33km/h durch den wald düsen...püppy,
ich hab auch nie behauptet, dass man von meinen video's lernen kann - aber ich wollt euch die afrikanischen knackepo's zeigen -
Zitat
püppy,
ich hab auch nie behauptet, dass man von meinen video's lernen kann - aber ich wollt euch die afrikanischen knackepo's zeigen
Dazu habe ich in dem anderen Thread was geschrieben -
Zitat
manu, bei diesem video habe ich alles - aber nicht mitgetreten
ein längeres ist in arbeit, nur youtube spielt nicht mit...
(mittreten tu ich inzwischen überhaupt nicht mehr, ich bremse permanent, damit wir nicht nur mit 33km/h durch den wald düsen...dann sorry für die Unterstellung
kam ich nur drauf, weil die Jöringleine so durchhängt -
alles gut - da ging's leicht bergab und wambo wurd's dann bissl zu schnell - das schwarze teufelchen zieht eh nur, wenn sie will und ihre leine hängt dann mal durch. ich liebe dieses mini-video nur, weil ich's noch einhändig gefilmt habe und mich währenddessen gefragt ob's nicht ganz schön gefährlich sei
hier hab ich ein video von dem ihr lernen könnt: nicht nachmachen!!!
klick mich - hab die ratte danach sofort wieder ausgespannt.... (ist aber keiner gefallen oder richtig gestolpert...) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!