ZHS Videos
-
-
Sie zieht nur, wenn sie will und das ist ok für dich? Gut ;-) naja, was ich vom 2. Video lernen kann, weiß ich net, finde es nur einfach gefährlich, aber da hat wohl jeder seine andere Vorstellung von
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie zieht nur, wenn sie will und das ist ok für dich? Gut ;-) naja, was ich vom 2. Video lernen kann, weiß ich net, finde es nur einfach gefährlich, aber da hat wohl jeder seine andere Vorstellung von
weil ich echt kein bock auf solche kommentare hab, hab ich die videos gelöscht... ich hab was besseres zu tun, als mich zu ärgern
-
Ovambo scheust Du etwa Kritik bzw. hast ein Problem mit anderen Meinungen?
So wie man von Dir liest, scheint doch alles perfekt zu laufen....an prollenden Hunden vorbei, berauschende Geschwindigkeiten, lange Strecken ohne daß die Hunde "fertig" sind.....Videos zeigen oft, daß eben nicht alles so perfekt ist....daß es Fehler gibt etc.
Deshalb finde ich es falsch, daß man nur mit tollen Sachen prahlt, die anderen Dinge aber unter den Tisch fallen läßt. So können andere sich kein wirklich objektives Urteil bilden.
Schade eigentlich! -
Zitat
Ovambo scheust Du etwa Kritik bzw. hast ein Problem mit anderen Meinungen?
So wie man von Dir liest, scheint doch alles perfekt zu laufen....an prollenden Hunden vorbei, berauschende Geschwindigkeiten, lange Strecken ohne daß die Hunde "fertig" sind.....Videos zeigen oft, daß eben nicht alles so perfekt ist....daß es Fehler gibt etc.
Deshalb finde ich es falsch, daß man nur mit tollen Sachen prahlt, die anderen Dinge aber unter den Tisch fallen läßt. So können andere sich kein wirklich objektives Urteil bilden.
Schade eigentlich!es ist halt nicht alles Gold, was glänzt
-
Zitat
..an prollenden Hunden vorbei, berauschende Geschwindigkeiten, lange Strecken ohne daß die Hunde "fertig" sind...ihr seid ja nur neidisch
nein, im ernst - ich kann kritik ab, wäre ja auch schlimm. aber ich habe mich nach manu's beitrag zu meinem video einfach schlecht und dumm gefühlt - und wenn ihr solche kritik gebt, dann nein - bin ich nicht kritikfähig.
wenn ich kritik bekomme, die mir hilft dinge zu verbessern - dann bitte her damit.und es tut mir sehr leid, wenn es so scheint als wäre es bei uns perfekt. aber ich lasse nichts unter den tisch fallen... die probleme, die ich habe, erwähne ich immer wieder - nur ihr überlest die anscheinend
das ist halt das problem am schreiben - man selbst meint es so und schreibt es so - und ein anderer versteht es ganz anders.
-
-
Zitat
ihr seid ja nur neidisch
Nun....ich denke meine Bande muß sich nicht verstecken (und ich auch nicht), völlig egal was für Probleme wir haben.
Wenn mir jemand mit MEINEN Hunden zeigt, daß das anders geht....ja dann, dann wäre ich neidisch!!! -
dani,
ich glaub, heike hat ihre Antwort nur nett gemeint...
vambo,
stellst du die Videos bitte nochmal wieder ein? Habs sie noch gar nicht gesehen.
hier ist außerdem der Thread für Youtube-Videos... eigene Videos am besten immer in den eigenen Thread...............
so, grad gesehen: Video von HST mit Welpis...
Bei ihm regnets ja auch Hunde und Katzen wie bei uns zur Zeit -
dann hat er übermorgen die gleichen Wetterbedingungen in Drage. Wird bestimmt spannend, ihn mal persönlich zu treffen :) -
Zitat
stellst du die Videos bitte nochmal wieder ein?
no chance...
-
Marina, die Videos waren bei Youtube, also waren es Youtube-Videos
entschuldige meine Direktheit ovambo
kommt halt nicht jeder mit zurecht -
manu,
ist schon alles gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!