ZHS Videos
-
-
das 1. find ich ja mal wirklich genial
einfach wow
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das zweite hat was von lebensmüde. Mit 3 hunden vorm Bike in dem Speed solche Pfade- aber genial anzusehen!
-
Gadmen ist ja schon speziell zum Fahren mit Unlimitierten Gespannen.... alles extrem eng.. und spitzkehrer hat es da drin... also vor Gadmen hab ich immer etwas Bammel... da fährt man so eine Passstrasse hoch wo nur s s s kurven sind... da sieht man die Hunde schon in der nächsten S Kurve drin...selber ist man aber noch in der vorletzten s kurve...
Ich fahre halt nicht so gerne mit Kamera....die verliert man halt schnell.... und dann ist sie weg:-)
LG tipex
-
tipex - ist Gadmen erst jetzt? unbedingt filmen! das tönt seeeeehr spannend!!
-
ja wenn es statt findet...dann wäre es an diesem Wochenende...aber sie haben wegen Schneemagel schon die Strecke gekürzt...somit ist es eher unspektakulär:-) Die ganzen S S S S Kurven fahren wir somit nicht hoch...
warst du nicht in Studen? leider war dieses Forum geschlossen...sonst hätten wir was abmachen können:-)
LG tipex -
-
nein, hab kein einziges Rennen besucht - und jetzt überhaupt keine Zeit mehr für die Verbleibenden. leider
-
-
Nicht ganz Zughundesport, aber mit Zughunden.
http://www.youtube.com/watch?v=JE-Nyt4Bmi8&feature=fvwrel
sieht ja ganz knuffig aus aber ganz wohl wär mir als Hundehalter dabei trotzdem nicht… :/
-
was auch immer daran knuffig sein soll, wenn der Eisbär auf angekettete Hunde zu kommt, die nicht weg können ...
-
Maanu, Ich hab den Film damals in voller Länge im TV gesehen. Der Besitzer der Hunde beobachtet die Bären sehr genau und gibt Warnschüsse ab, sollten sie eine gewisse Grenze der Aufdringlichkeit überschreiten.
Da er aber der Meinung ist, dass die Hunde keinen Stress hätten und die Bären immer freundlich waren, lässt er sie sehr lange gewähren.
Eisbären sind hochintelligente Tiere, die oft als plumpe böse Fressmaschinen dargestellt werden - sie kapieren aber sehr gut wie weit sie gehen dürfen. Sagt er auch in diesem Kurzvideo. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!