ZHS Videos
-
-
Sorry.. so lustig ist das nicht. Man kann echt froh sein, dass da nichts passiert ist. Ohne Lenker fahren ist mehr als gefährlich.
Der Teilnehmer wurde nicht disqualifiziert und am 2. Tag riss ihm die Zugleine. Da war dann ein 6er-Team im Wald unterwegs... was noch weniger spaßig ist als der grandiose Zieleinlauf ohne Lenker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nikki, wieso ohne Lenker? Da sitzt doch einer drauf? oder verstehe ich das falsch?
-
Ja draufsitzen schon.. aber er hält sich am Wagen fest, denn der Lenker ist abgerissen...
-
wieso Lenker, ist das Ding nicht starr?
Aber er kann dann nciht mehr bremsen, oder?Aber wie kann sowas überhaupt passieren?
Wenn ihm dann am nächsten Tag auch noch die Zugleine gerissen ist, hat der sein Material nicht kontrolliert?ist er da durch ne Absperrung durch oder warum schleppt er das Band hinter sich her?
Warst du da? -
Zitat
Ja draufsitzen schon.. aber er hält sich am Wagen fest, denn der Lenker ist abgerissen...
achsooo sorry, ich dachte Lenker = Person
ja ohne Steuerung ist eher abenteuerlich...
-
-
Ja ich war da.. und dieses Video ist nur ein kleiner Mittschnitt einer der vielen Katastrophen die dort passiert sind.
Mich hats auch ordentlich getroffen. Es waren mal wieder absolute Schwachmaten unterwegs. Anfänger, die mehr Gassi gegangen sind, als dass sie geradelt sind. Meine Hündin wurde von so einem Gassi-Trödler-Hund gebissen (wollte überholen, sie hatte ihren Hund nicht unter Kontrolle, ich fuhr vorbei und dann sprang ihr Hund gezielt in den Nacken meines Hundes). Jetzt hat sie n Loch.. disqualifiziert wurde auch diese Teilnehmerin nicht. Wir konnten nicht mehr starten. Wenigstens gehts meinem Tierchen gut und sie konnte gleich von der Tierärztin die dort vor Ort war wieder zusammengetackert werden.
Ok zurück zum Held im Feld:
Bremsen kann er schon, nur nicht mehr lenken.Das Ding ist kaputt gegangen, weil er vorne 6 starke Hunde hat und einen nicht sehr stabilen Trainingswagen Material wurde anscheinend nicht kontrolliert und nicht gesichert. Somit.. zum Glück ist niemandem das 6er-Team reingelaufen.
Reisenbach - nie wieder. Bzw. Rennen des Rennleiters: NIE wieder.
Keine Ahnung welche Absperrungen der so mitgenommen hat.. aber es war definitiv eine.
-
Nachdem er so steuerungslos immer wieder von der Strecke abkam, nahm er Absperrband mit.
Nur gut, dass er in dem Moment allein in dem Streckenabschnitt war.
Allerdings weiß ich nicht, wann ihm das Malheur passiert ist. -
In der Nähe von nem Acker.. bzw. kurz vor dem Acker
-
Klingt nach gegen Ende der im übrigen wunderschönen Strecke.
Um auch mal was Positives zu erwähnen.... -
and now s.th. completely different...
mein derzeitiges Lieblingsvideo
(krieg auch dieses Lied nich mehr ausm Kopf.. *gg - kennt das jemand zufällig und kann mir sagen, wer das singt?)hach, da kriegt man direkt Lust auf Skijöring und eingeschneite Landschaften, finde ich :D!!!
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=BD3TCSZbwFk][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!