• hier auch noch mal was zum Genießen

http://www.youtube.com/watch?v=qFP28ANXLLA

ja, soooo kann es aussehen,
    wenn man seine Hunde gut erzogen und Spaß mit ihnen hat :D !!!! :)

mit Target und geklickert? Sieht danach aus, oder?

schön den Kontrast zu sehen:
    ein kurzes Handzeichen - 12 Hunde wechseln die Seite des Fahrrades, interessieren sich gar nicht für andere Hunde...
    dagegen
    Spaziergängerin brüllt hinter ihrem Rüden hinterher, den das gar nicht interessiert

das Überqueren einer so dicht befahrenen Straße mit so vielen Hunden, :shocked: mutig, mutig!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: ZHS Videos* Dort wird jeder fündig!

• bungee was für ein tolles Video. :gut:

Am Anfang hab ich mich gefragt, wie er es regeln wird, wenn ihm jemand entgegenkommt und dann kam gleich die Antwort: Ein einfaches Handzeichen und die Hunde formierten sich eng an der Seite hinter ihm. Toll!!

Was meinst du, hat er das mit jedem Hund einzeln geübt??? Und wie könnte er die Übung aufgebaut haben??? Wie hat er den Hunden beigebracht, hinter ihm zu bleiben.???

Dann, als er auf den Abschnitt war mit der Wiese, sind die Hunde einfach wahllos auf der Wiese herumgerannt. Ich hab da kein Kommando gehört. Wussten sie das von allein, oder hat er ein Handzeichen gegeben (hab auch da keins gesehen)?

Bin völlig fasziniert von diesem Man und seinem Rudel. Ist er noch zu haben??? :roll: Kleiner Scherz! :p

• Na dann hoffe ich mal, er hat nicht soviel Frauen wie Hunde! :roll:

Hast du noch mehr solche Videos??????? :ops:

• Hast du die zum Freerunning weiter oben in diesem Thread schon gesehen?

Ich vermute mal, dass er die Hunde per Clickertraining auf den Stock, den er beim Fahren in der Hand hält, als Target konditioniert hat.
      Aber Genaueres weiß ich auch nicht :)

• warum nicht, esi?

na, letzten Endes brauchts keinen Clicker;)
      du musst nur nen Weg finden, die Hunde aufs Target zu konditionieren.

Ich schreib ihm mal ne mail und frag ihn...

• Weil es meiner Meinung nach zu viel Arbeit wäre so viele Hunde auf ein Target zu konditionieren.

Wenn man relativ am Anfang sieht das er die Hunde beim kraulen auf den Rücken dreht, kann man sich schon denken wie er arbeitet. Nicht das ich das schlimm finde, nur glaube ich eben nicht das Leute die so arbeiten einen Clicker benutzen.

• Neu

Hallo

schau mal hier: ZHS Videos* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!