ZHS Videos
-
-
Tipex und ihr Gespann siehst du im Kandersteg-Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiß, ich hatte ja nur gehofft, sie auch in deinen bewegten Bildern bewundern zu können, dachte schon, ich hätte sie übersehen
-
zu schnell:-)
Ich hab ein Video das mein Sohn erstellt hat...(10Jahre).... das ist so krass... das man es fast nicht ansehen kann...
er läuft und läuft an der Strecke entlang und wartet auf meinen Start... und als er schon fast bei der Brücke ist...wo er ne super aufnahme gehabt hätte...saust das Gespann...vorbei
also man sieht fast 5 Min nur rumgehopps......das es einem schlecht wird...und so 20 sek...so paar Hundeköpfe vom Team......
ich wollte mal so ne Helmkamera...aber irgendwie komme ich nicht dazu... mal schauen... wir haben nur so ne Handcam....was das aufnehmen halt mühsam macht...wo anbinden... und wenn man mal Stürzen sollte ist die Cam im Arsch...
gruss tipex
-
wir haben hier im Forum die sumikon entdeckt, kriegste bei pearl für 50 euronen. Da tuts dann auch nicht so weh, wenn die mal kaputt geht
http://www.pearl.de/p/PX8040-S…blem-SD-Speicherslot.htmlgrad hats meine Stirnlampe gerissen.. das ist viel bitterer
-
Danke für den Tipp.... oh ja Stirnlampen sind teur... auch in DE....wir haben da schon so 300 euro für ne gute Lampe liegen lassen...
was hast du für ein Model?
gruss Tipex
-
-
die Silva 480...
gab nen Kabelbruch.
Hatte mir n neues Kabel bestellt, aber irgendwie haben meine Wurstfinger beim Löten wohl den An- und Ausschalter kaputt gemacht :frankenstein: jetzt muss ich mir fürs abendliche Training noch irgendwas einfallen lassen :kerze:
-
och doof... das ist nervig... :/
Was kostet die in DE? so 180 euro?
gruss tipex
-
jepp... :/
mhh oder ich spar gleich auf die neue Alpha von Silva..
oder kennst du zufällig jemanden, der seine gebrauchte Silva günstig abgibt, weil er sich z.B. die Alpha holen will?
-
hier ein schönes Video zum Iditarod... mit etwas Augenzwinkern
... man achte auf den Text des Liedes
-
Snowboard und ein 4er-Team.. sehr cool wie er teilweise dahinter richtig "surfen" kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!