Welpen ohne Papiere?

• Gut, dann mach deinen Mund auf und frag WO diese Hunde herkommen. Frag ob sie Papiere haben und von welchem Verband. Und ich verwette meinen Hintern darauf, das ein Großteil der Hunde, die nicht jagdlich geführt werden, KEINE Papiere vom Weimaraner Klub e.V. Und wenn, dann wurden diese Halter mehr als genau ausgesucht.
    Ich bekomm im Ausland jeden Hund den ich will, ich brauch nur das Geld dazu. Oder ich nehm nen billigen aus Deutschland und achte nicht auf Papiere..

Und jetzt unterläßt Du bitte mal deine Unterstellungen in Richtung gewisser Zuchtverbände!!

• Neu

Hi

hast du hier Welpen ohne Papiere?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ferik, kommste mal langsam wieder runter ?

Das macht so ja keinen Spass mehr. Ich habe auch nen Mischling, einen Hund ohne Papiere und einen mit Abstammungsnachweis. Also von allem etwas und versuche trotzdem, sachlich zu bleiben.

• Zitat

achja und der Rubel läuft bei Mischlingen also nicht? Das ist ja interessant!

Aber die Reinrassigen machen NUR Kosten, oder???

Ist doch alles Scheiße, oder????

Mollrops, wäre in diesem thread interessant wer der krankeste ist ....

ich erbitte eine ehrliche Antwort!

• So jetzt mal als Mod:

Entweder es bleibt hier sachlich oder es wird dicht gemacht (und ja, ich beziehe mich da mit ein ;) )! Unterstellungen und ständige Provokationen (ob gewollt oder nicht) haben hier nichts zu suchen! Und wenn es nicht anders geht, wird eben dicht gemacht bis einige mal wieder etwas runter gekommen sind!

Ferik, was regst Du dich so auf? Ich habe auch 2 Mixe und keiner im DF macht Mischlinge schlecht. Es sind Hunde wie jeder andere auch, nicht mehr und auch nicht weniger wert als ein Hund mit Papieren! Warum hast du so einen Hass auf Züchter? Wieso machst du jeden Züchter schlecht und meinst, nur papierlose Hunde seien etwas wert? So kommt es nunmal rüber.
      Du verhältst Dich hier gerade nicht besser als Rassehund-Besitzer, die schlecht über Mischlinge reden, willst Du das?

• Wie kommst Du denn auf sowas??? Ich rede von meinen eigenen Hunden, und Hunden von Freunden und Bekannten. DAS sind eigene Erfahrungen, also was soll der Sheiß? ICH habe immer wieder gesagt, man kann SO ODER SO reinfallen, wieso werde ICH hier immer wieder angegriffen?????

Mir ist das doch völlig wurscht, welche Hunde sich jemand kauft!!! Soll doch jeder glücklich werden!!!!

ABER, ich kaufe mir auch die Hunde, die ICH WILL!!!!

• Hui.. schon wieder Krieg. Interessant :|

Fenrik Du schimpfst hier das speziell im DF dauernd gesagt wird Hunde MIT Papieren wären nur gesund, Hunde OHNE dagegen nur krank.
      Jez ließ doch nochmal alle Deine eigenen (!) Posts durch und sag mir was Dir auffällt?
      Du sagst es wär genau andersrum. IMMER genau andersrum. Gesunde Mixe bzw o. Pap. sind dauernd gesund und munter und die böhsen m. Pap. sind dauernd krank und haben sämtliche Erbkrankheiten.

Du begibst Dich auf des Niveau über das Du dauernd schimpfst :D

• Zitat

Hui.. schon wieder Krieg. Interessant :|

Fenrik Du schimpfst hier das speziell im DF dauernd gesagt wird Hunde MIT Papieren wären nur gesund, Hunde OHNE dagegen nur krank.
      Jez ließ doch nochmal alle Deine eigenen (!) Posts durch und sag mir was Dir auffällt?
      Du sagst es wär genau andersrum. IMMER genau andersrum. Gesunde Mixe bzw o. Pap. sind dauernd gesund und munter und die böhsen m. Pap. sind dauernd krank und haben sämtliche Erbkrankheiten.

Du begibst Dich auf des Niveau über das Du dauernd schimpfst :D

HÄ????

• Zitat

Mollrops, wäre in diesem thread interessant wer der krankeste ist ....

ich erbitte eine ehrliche Antwort!

Der "Rassehund" ohne Papiere. Sie erkrankte mit 7 an Mammatumoren. Mein Mix hatte eine Magendrehung mit 18 Monaten.

Der Rassehund mit Papiere ist jetzt 15 und hatte bis auf ein altersbedingtes VS und seine Folgen im Sommer letzten Jahres keinerlei nenneswerte Erkrankungen.

• Zitat

HÄ????

Morgen, wenn ich mal Zeit un die Lust verspür, erklär ich's Dir anhand tausender Zitate von Dir die Du hier gepostet hast.

Und noch zu oben:

Zitat

Mir ist das doch völlig wurscht, welche Hunde sich jemand kauft!!! Soll doch jeder glücklich werden!!!!

ABER, ich kaufe mir auch die Hunde, die ICH WILL!!!!

Den Eindruck machst Du aber net wirklich.
      Und das sich jeder den Hund kauft den er will ist wohl auch gut so. Aber dann beleidig doch net die Leute die sich z.B. nen Mops mit Papieren kaufen.. jedem das seine un gut is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!