HORROR: Gassi-Hund reißt Reh !!
-
-
Zitat
ah ja...dazugedichtet also....sehr interessant
dann kannst du mir sicherlich erklären,wie genau du dein zitat meinst...soweit ich des verstanden hab,war es auf die "fressgeilheit" bezogen und darauf,des sie so auf andre sie bedrohende hündinnen reagiert......ja, dazugedichtet in bezug auf hündinnen
hündinnen mag sie (so kommt es mir vor) sowieso nicht sonderlich, hat nichts mit ihrer fressgier zu tun....mag sein das sie wegen der probleme mit anderen hündinnen abgegeben wurde.
kann mir auch vorstellen das sie beim fressen auf andere hündinnen aggressiver reagiert hat als auf rüden.ja, ich kann leider auch nicht mit dir!
eingebildet bin ich ganz sicher nicht aber bei so spitzen bemerkungen wie z.b. wiederZitat(wer weiß man da zu sehen bekäme)
habe ich die kröter der unguten unterstellungen auch schon wieder gefressen.
genauso wie mit der maulschlaufe die ich meinem hund angäblich so fest zuschnürre - laut dir (in klammer natürlich vermutlich, eh klar - a bissal drama suchen weils sonst zu fade ist)- das er nicht mal mehr hecheln kann.
bisschen zwischen den zeilen lesen kann ich schon und du machst so spitze bemerkungen nicht zum ersten mal.und ja, ich nehme rücksicht auf mein umfeld.
was mich vielleicht als überheblich erscheinen lässt ist das, das für mich nicht der hund der nabel der welt ist sondern "nur" mein hund den ich liebe und schätze aber dabei nicht die blickwinkel vom bauchnabel der welt und tier aus den augen verliere.ne weitere unterstellung von dir - schau an!
ich nehme keine rücksicht!
wird ja immer besser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, hab es immer noch nich verstanden... Trägt dein Hund den nun nen Beißkorb oder ne Maulschlaufe?
Lg Anika
-
ach Anika, so langsam weiß undercover wirklich nicht mehr was sie wirklich schreibt und wie sie es noch drehen und wenden soll um anderen Unfähigkeit vorzuwerfen. Ansonsten kann man solche Menschen in Zukunft einfach nur noch ignorieren. Sie will einfach nur provozieren, denn sie legt sich die Texte so aus wie sie es gerne hätte.
Fakt ist das der Themenstarter sehr verantwortungsvoll nach dem Vorfall gehandelt hat und seine Konsequenzen daraus gezogen hat; das Hunde eine Menge lernen können wenn man sich Mühe macht aber das es HH gibt, welche der Meinung sind sie hätten alles unter Kontrolle. Irgendwann werden auch diese merken das ihre Überheblichkeit andere Menschen (oder der Hund) ausbaden müssen.
Das war es von mir zu undercover (und das kann jeder gerne lesen).
-
Zitat
ne weitere unterstellung von dir - schau an!
wird ja immer besserSchätzchen, wenn Du Dich im realen Leben so aufführst wie hier würde ich für diese Unterstellung glatt meine Oma verwetten.
Du nervst mich tierisch mit Deinen Aussagen und Deiner Art, und zwar schon lange. Ich kann Dich garnicht so oft rot bebömmeln wie ich es gern würde.
Und das darf auch jeder lesen.
-
Zitat
Schätzchen, wenn Du Dich im realen Leben so aufführst wie hier würde ich für diese Unterstellung glatt meine Oma verwetten.
Du nervst mich tierisch mit Deinen Aussagen und Deiner Art, und zwar schon lange. Ich kann Dich garnicht so oft rot bebömmeln wie ich es gern würde.
Kann ich nur bestätigen....
-
-
ach jetzte weiss ich auch wieder wer genau undercover ist.....
sage mal hat deine hündin denn seit jeher n maulkorb?oder warum genau trägt sie einen?
-
Zitat
Schätzchen, wenn Du Dich im realen Leben so aufführst wie hier würde ich für diese Unterstellung glatt meine Oma verwetten.
was glaubst du wie es mir mit euch fehlgeleiteteten hundemenschen geht???
man sagt: hundemenschen sind eine eigenes volk!
wie wahr wie wahr!
bömmeln kannste bist du schwarz wirst! wer nimmt das hier schon ernst
unfähig sind hier manche sowieso wenn ich mich hier so durch die themen lesen und die ratschläge mir so ansehe....
dir muss fad sein im leben das du einem immer in deine hirngespinnste beglücken musst....
ZitatSorry, hab es immer noch nich verstanden... Trägt dein Hund den nun nen Beißkorb oder ne Maulschlaufe?
weder noch....er wird geknebelt, gefesselt und tag täglich beim guli runter geschwappt
verarbschiede mich mal!
meine zeit kann ich sinnvoller nützen.....finde es nur interessant das alle zeit haben den ganzen tag im www zu surfen obwohl sie haufenweise tiere zu hause haben....arme viecherln -
Zitat
ne weitere unterstellung von dir - schau an!
wird ja immer besserZitatmeine zeit kann ich sinnvoller nützen.....finde es nur interessant das alle zeit haben den ganzen tag im www zu surfen obwohl sie haufenweise tiere zu hause haben....arme viecherln
Wer unterstellt hier was
-
Ich unterbreche euch ja nur ungern ;),
aber ich fände es wirklich nett, wenn der Thread sich - auch auf Seite 47 - wieder zum ursprünglichen Thema zurückbesinnen würde, schon allein aus Respekt gegenüber der Threadstarterin.
Von wem auch immer nun welche Unterstellungen ausgehen - ich gestehe, ich komme da überhaupt nicht mehr mit - das Thema ist definitiv nicht "undercovers Erziehungsmethoden". Sollte diesbezüglich noch Diskussionsbedarf bestehen, so dürft ihr euch gerne in einem eigenen Thread austoben, aber ganz sachlich natürlich.
Zu guter Letzt @ undercover: Deine Provokationen sind absolut unangebracht und ich bitte Dich dringendst, Deine Umgangsformen ein wenig zu überdenken.
LG, Caro
-
Zitat
..ÄH, nun zähle mal selber nach, wieviel eigene Problemfelder Du hier aufzählst???
Entschuldige bitte, wenn ich denke das Du mal eine dritte hundeerfahrene Person zu Rate ziehen solltest?DEINE Hundeführung ist vermutlich eher ein Drama...?
HUNDEHALTER die Ihre eigene tägliche Situation falsch interpretieren sind dann sooo drauf, das dann auch der Hund selbstständig jagen geht.... (bis zum toten Reh ist es dann ein Katzensprung) ???Solltest Du Deine vielfältigen Probleme nicht in den Griff bekommen, zeige ich Dir gerne WIE DU DICH VERHALTEN SOLLTEST, und Deine Probleme sind erledigt!
DEIN wirkliches WOLLEN vorausgesetzt!!!WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!