Finja`s Zugtraining

• das gleiche Problem hätt ich wohl auch Bungee :D

Ja also auf den Hauptstraßen gibts auch keinen Schnee mehr :p aber alles andere voll...und die Feldwege total weiß..hatte zwar auch immer spuren von Fahrrädern..aber ich trau mir das nicht zu..erst recht nicht so kurz vor meinem Birthday...ne ne ..lassen wir das mal..

• Neu

Hi

hast du hier Finja`s Zugtraining* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mühltal 43, A-6082 Ellbögen
      Tel. : 0043-512-378733
      Fax: 0043-512-370863

anrufen, fragen!! :D - reicht ja, wenn er bestellt wird ;) -

oder fürs nächste Jahr den Sparstrumpf entsprechend füllen ;)

• :D

ich glaub ich verschieb das auf das nächste Jahr....vorher brauch ich allerdings noch nen neuen Mann :lachtot:

Aber wer weiß ob sich so ein Teil hier überhaupt lohnen würde...

• Zitat

:D

ich glaub ich verschieb das auf das nächste Jahr....vorher brauch ich allerdings noch nen neuen Mann :lachtot:

Aber wer weiß ob sich so ein Teil hier überhaupt lohnen würde...

der Mann? :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: ne den meinte ich eigentlich nicht...eher den Schlitten :D

EDIT

Der Schnee verschwindet so langsam...dann kann ich ja wieder Roller fahren :D ...ich brauch wieder ein grinsen im Gesicht

• Vielen lieben dank Jaaacky :^^: ,

Nachdem der Schnee ja wieder weg ist, konnte ich ja endlich wieder mit dem Rollern los legen, damit ich endlich wieder ein :D ins Gesicht bekomme..

Nachdem ich so einigermaßen ausgeschlafen hatte bin ich erst mal zum normalen "Gassi" rausgegangen. Wieder zuhause angekommen habe ich Finja erst mal lecker Wasser mit Thunfischöl gegeben. Und gucke mal an sie hat den Napf leer gertunken :^^: hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht. Dann ne halbe Stunde gewartet und schon mal Auto gepackt.. Uii und gucke mal an ich hab nen großes Auto..mein Roller passt da rein ohne das ich irgendwas umbauen mußte. Dann sind wir zu der Stelle gefahren wo es eine schöne kleine Runde (2 KM) ohne großartige Berge gibt. Und dann gings los und was soll ich sagen sie hat super gezogen. Und mein Buddelchen immer schön nebenher.. Leider mußte Finja öfter mal pullern durch das viele Wasser was sie vorher getrunken hatte ...das hat mich dann öfter mal zu ner Vollbremsung gezwungen
      Aber im großen und ganzen war ich total zufrieden. Danach wurde natürlich noch ein bißchen gespielt. Ich freue mich schon auf das nächste mal und was soll ich sagen...mein grinsen ist wieder da :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!