Finja`s Zugtraining
-
-
Hihi, solche Aufnahmen hab ich auch, wo ich meine Helmkamera verkehrt befestigt hab und der Zuschauer LEICHTE Halsverrenkungen machen muss!
Die Qualität -auch des Tones ist gar kein Vergleich mit meiner...Deine ist viel besser.
Stell die Aufnahme doch noch mal unter Helmkamera ein, ich poste dann - zum Vergleich - mal eine von meiner.Gibt es in dem Set bei deiner Kamera eigentlich auch eine Befestigung fürs Fahrrad?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So nachdem ich jetzt endlich geschafft habe das Video hochzuladen kann ich es euch endlich zeigen
Vielen dank noch mal an den Tippgeber
Am Sonntag wollte ich dann endlich auch mal die Befestigung für den Lenker dran bauen, um zu gucken wie sich die Helmkamera an dem Lenker zeigt.. Nur irgendwie fragte ich mich wie das Teil an meinen Lenker sollte, naja ich das ding versucht dran zu machen und was passiert.... kaputt..ganz toll.. naja wir konnten es dann mit Klebeband irgendwie fest machen und es funktionierte auch.
Hier ein paar Bilder der super Konstruktionso und hier dann mein kleines Filmchen ....
-
Klasse Videoqualität!
Du feuerst lustig an.
Bin ich damit wenigstens nicht allein... -
ich find das voll doof wenn man sich dann auch noch selber hört ...
aber damit muß ich wohl leben *g -
Dito.
Auch nett ist, wenn man nicht merkt, dass statt Fotos ein Video gemacht wird....
-
-
Ja das kenn ich auch...aber sowas würd ich nie hier reinstellen
Oder man flucht so schön weil der Hund nicht das macht was er machen soll -
Super tolles Video
Lags nun an dem was ich gestern gesagt hat oder hattest noch einen besseren Tip?
-
Hab es nur mit deinem Tipp probiert
-
*schubs*
-
ich hab mal wieder ein video... ist nur ein kurzes..aber ich finde ihr solltet auch was davon haben wie ich beinahe "neugiriege" Renter fast über den haufen gefahren habe.
ich muß dazu sagen das die mich schon die ganze Zeit beobachtet haben als ich den Roller aus dem Auto geholt habe, Finja das Geschirr angezogen habe und als sie dann gebellt hat sowieso... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!