Finja`s Zugtraining
-
-
lol ja gaffen muss auch bestraft werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FINJA DER RENTERSCHRECK
-
So... ich verabschiede mich dann für die nächsten zwei Wochen...
Und wenn ich wieder da bin gibts genug zu erzählen und natürlich ganz viel Foto und Videomaterial
-
Mensch, du hast den Hund klasse trainiert, ist gut vorbeigelaufen.
Und sie legt sich richtig gut ins Zeug.
Bei welchem Tempo und wieviel KM seid ihr jetzt?Will jetzt bitte nach dem Urlaub auch mal ein Video sehen wo "weiter" bei anderen Hunden funktioniert
Bevor du dich ausklinkst:
Kannst du bitte nochmal posten, wie deine Kamera genau heißt? Ich glaub, die bestell ich mir auch.Und dein Tacho sieht auch gut aus: groß und gut lesbar. Was ist das für einer?
-
huhuuu...hast du aber glück das ich noch mal reingeguckt habe...
Ähmmm du willst sehen wie ich an Hunden vorbei fahre?? Das wirst du bei mir noch nicht sehen bis jetzt hab ich immer da trainiert wo keine anderen Hunde waren.
Meine Kamera ist die http://www.pearl.de/a-PX8040-1122.shtml?query=Somikon
Und der Tacho ist groß und gut lesbar finde ich zumindest... Der ist von der Firma CICLOSPORT "Ciclomaster CM 2.1"
-
-
so, Kamera ist bestellt.
bei deinem Tacho fehlt mir leider die Durchschnittsgeschwindigkeit. Das wär schon sehr praktisch fürs Training.
Ach übrigens: Bei Penny haben sie grad günstig Fahrradzubehör. Hab mir ne Regenhose für 10 Euro erstanden, um bei den nächsten Matschfahrten die Klamotten besser zu schützen
Außerdem haben die da auch noch ein Beleuchtungsset, das ich ganz interessant fand.Fährst du in Urlaub?
-
Mein Tacho hat ne Durchschnittsgeschwindigkeit...
Cool...na das wär ja auch was für mich gewesen aber gut...wird es bestimmt mal wieder geben...vielleicht finde ich ja auch schöne Regenklamotten in DK
Jaaa heute nacht..quasi in 6 Stunden fahren wir los....und ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
oh, mann ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Spaß!!!
Bitte Helmkamera stets tragen und Filme abends gleich online stellen !
-
Super Videos!!
Ich hab die Lösung zu "mag nicht meine eigene Stimme hören" gefunden, ich untermal die Videos mit Musik . Hab mich auch schon getraut ein Horrorvideo reinzustellen, wo Daika in 30 Sekunden so ziemlich jeden Blödsinn macht, den man nur machen kann .
Da bin ich jetzt aber auch neugierig, wie weit und wie schnell ihr fahrt???
-
also ihr beiden: so wohl Iris als auch Klein Leon, ihr habt beide ganz super Stimmen, die sind klar und deutlich zu verstehen und sie haben einen angenehmen Klang.
Außerdem finde ich grade gut, wenn man euch hört, weil man die Kommandos nachvollziehen kann und das Timing. Ich möchte euch gerne weiterhin original hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!