Finja`s Zugtraining
-
-
soooo ich bin wieder daaa und es war total schön...
hier https://www.dogforum.de/ftopic60657-50.html könnt ihr ein schon mal ein paar Fotos sehen vom urlaubund hier schon mal ein video vom urlaub zu mehr hat meine Zeit noch nicht gereicht..
http://www.youtube.com/watch?v=OD0ORH769AI
P.s. also ganz ehrlich ich finde meine Stimme total schrecklich und freu mich wenn ich sie nicht hören muß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... warst auch mushermäßig leise...
auch wenn dus nich glaubst, deine Stimme ist sehr nett.
welcome back..
P.S.
Grad die Bilder von eurem Urlaub bewundert. Wart ihr mit mehreren Leuten da? Oder hab ich nur nen Hund zu viel gezählt? -
ne leise war ich eigentlich nicht...aber ich glaub durch den Wind hat man mich nicht gehört
Jup wir waren nicht alleine da..den ein Kind besitz ich auch nicht..hihi
Meine beste Freundin mit Freund und Kind und Hund waren mit..deswegen hast du einen dritten Hund auf dem Bild gesehen -
Was? Na wen trifft man denn hier an? Die Nina S.- ist ja klein die Welt. Tja ich geb mich nicht zu erkennen.
-
Brauchst de auch nicht...nachdem ich deine Bilder angeguckt hab weiß ich es...
-
-
:mod: Huhu,
wooooooooooooo steeeeeeeeeeeeeeckst duuuuuuuuuuuuuuuuu? Wir vermissen dich!!! -
Hier bin ich..... :group3g:
-
oh, wie schöööööhöööön!!!
Erzähl, wie läufts bei euch?
Was macht das Training? Wie gehts insgesamt so? -
jaaaaa
Also bei uns läufts eigentlich ganz gut,aber ich hab das Problem das sie sich am anfang so auspowert (und das obwohl ich sie runterbremse), das sie dann nach 2 KM nicht mehr kann Ich find das sehr schade,weiß aber irgendwie nicht so ganz wie ich das in Griff bekommen soll
Sonst gehts mir ganz gut
Hast du eigentlich meine email nicht bekommen mit der neuen emailadresse??? -
Zitat
jaaaaa
Hast du eigentlich meine email nicht bekommen mit der neuen emailadresse???nö, irgendwie nicht... schick am besten gleich nochmal
Wieviel Pausen macht ihr auf diesen 2 km?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!