Finja`s Zugtraining
-
-
Zitat
nö, irgendwie nicht... schick am besten gleich nochmal
Wieviel Pausen macht ihr auf diesen 2 km?
Okay mach ich gleich hatte mich schon gewundert das nichts zurück kam..und war ein bißchen enttäuscht
Ähmmmm...gar keine Pause... die machen wir dann nach den 2 KM..wir waren ja eigentlich auch schon bei mehr KM und im Sommer sind wir immer Inliner gefahren und auch joggen gewesen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Saisonstart ist immer Neustart.
Auch hier mit kurzen Intervallen anfangen.Teil mal die Strecke und mach nach 1km Pause...
der Hund braucht Erholung
Training möglichst immer in Intervallen aufbauen.
Wirst sehen , dann geht es besser weiterhier nochmal nachlesen?
http://Anfänge geschafft - wie mache ich nun meine Trainingsplanung<br>https://www.dogforum.de/ftopic83297.html</a>Galoppiert sie die ganze Zeit?
P.S.
Schreibst du auch was in die Erfahrungsberichte? Danke dir
https://www.dogforum.de/ftopic93617.html -
Ja wie gesagt die freut sich ja immer wie ne blöde wenn die den Roller oder meine Inliner sieht ist die schon nicht mehr zu bremsen..das ist voll der hammer. Und wenn ich ihr dann das Geschirr anziehe dann ist se nur noch am bellen... und galoppiert dann wie ne blöde...wie gesagt ich bremse sie dann immer schon total runter...
Okay dann werd ich das mal versuchen....
-
bevor du damit anfängst,
lass sie die Strecke laufen OHNE sie zu bremsen, schreib dir die Zeit auf; falls du nen Tacho hast, auch die Spitzengeschwindigkeit und die Durchschnittsgeschwindigkeit.
vor dieser Aktion bitte Hund gut wässern:
also ne halbe Stunde vorher 2 Becher Flüssigkeit trinken lassen (ggf. ein paar Tropfen Fischöl ins Wasser reintun)(wär nett, wenn du dann die Durchschnittsgeschwindigkeit posten würdest :)).
dann überlegen wir mal gemeinsam, bei welcher Geschwindigkeit du sie dann bei den kommenden Trainings laufen lassen könntest.
Von da an dann mit Pause dazwischen. Und in der Pause Trinken anbieten. -
Mein Hund bekommt immer eine halbe Stunde vor dem rollern Wasser war ja wieder in DK und da sind wir auch zweimal gefahren, muß mal das Video hochladen..aber das dauert ja immer so lange
Tacho hab ich also werd ich dann mal nächste Woche in Angriff nehmen und berichten
-
-
au ja, Kino! :jump:
her mit den Videos!!!! :stock2:
-
so hier dann schon mal ein Video
da kannst du auch sehen wie sie am Anfang ausflippthttp://www.youtube.com/watch?v=WUb4i9LFjs8
das andere werde ich dann später hochladen..dauert bei mir leider immer ziemlich lange
-
ja, wenn du so lange brauchst, bis ihr endlich mal loskommt....
dein Hund hat völlig recht!!!
ach ja, zur Semikon Helmkamera hätte ich noch ne Frage (ich freu mich so, dass ich die jetzt auch hab, viel bessere Qualität als die Oregon):
wie löscht du die Dateien auf den SD-Karten. Wenn ich das über meinen Cardreader versuche, sagt er immer, ich hätte dazu keine Berechtigung :/ -
Zitat
ja, wenn du so lange brauchst, bis ihr endlich mal loskommt....
dein Hund hat völlig recht!!!
ach ja, zur Semikon Helmkamera hätte ich noch ne Frage (ich freu mich so, dass ich die jetzt auch hab, viel bessere Qualität als die Oregon):
wie löscht du die Dateien auf den SD-Karten. Wenn ich das über meinen Cardreader versuche, sagt er immer, ich hätte dazu keine Berechtigung :/Das ist gemein solange brauch ich gar nicht bis wir los fahren...tz
Also ich hab meinen Göttergatten gefragt, dazu brauch man ein extra Programm um die Karte zu löschen...hab aber schon wieder vergessen was für eins .. wenn du magst frage ich ihn noch mal..
und jetzt lade ich noch das andere video hoch... -
Zitat
wie löscht du die Dateien auf den SD-Karten. Wenn ich das über meinen Cardreader versuche, sagt er immer, ich hätte dazu keine Berechtigung :/Das passiert bei mir auch! Ich mache es so, dass ich die Kamera die Fotos löschen lasse. Die hat komischerweise ne Berechtigung dazu...
KleinLeon: das Video ist super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!