Finja`s Zugtraining
-
-
Iris, wenn der Miniskus tatsächlich hin ist, kann sie das Knie nur unter Schmerzen beugen bzw. strecken (je nachdem, welchen der Menisken es erwischt hat)
Wieso haste eigentlich erst so spät nen Arzttermin?
War das keine akute Verletzung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahrrad fahren ist nicht...treppenlaufen macht mir schon probleme
Doch natürlich ist es eine akute Verletzung...aber ich lebe halt noch...also doch nicht so akut ;-) aber es ist ja nicht mehr lang hin bis zum 2 Dezember... und ich muß sagen seitdem mein Mann so gut wie nur noch Gassi geht, geht es meinem Knie auch besser...
Mir geht es zwar nicht gut dabei..aber da muß ich jetzt durch... mir fehlt das Gassi gehen nämlich -
ich würde dir ja ein Halsband umlegen und dich Gassi führen....
-
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...
Meinem knie geht es wieder richtig gut, liegt wohl daran das ich es die letzten Monate einen Gang zurück geschaltet habe. Ich war ja beim Doc der mir aber sagte das eine weiter OP nicht wirklich viel bringen würde.. Ich hab eine andere Bandage bekommen aber die zieh ich mittlerweile so gut wie nie mehr an .
Da wir ja einen super Winter hatten (der hoffentlich bald vorbei ist), habe ich Finja ein paar mal vor den Schlitten gespannt was ihr jedes mal viel Spaß bereitete..
Diese Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten...Ich hatte Finja an der Schlepp weil die kleine auf den Schlitten etwas angst hatte wegen der Geschwindigkeit ;-)
Allerdings hab ich die Leine irgendwann losgelassen weil ich sonst wohl hinterhergeflogen wäre
und dann ich noch mal
Wenn der Schnee endlich mal wieder weg ist werde ich auch wieder mit dem Roller fahren weiter machen, Finja hat einfach zu viel Spaß daran und ich ehrlich gesagt auch...
-
na, das schaut ja mal nach Hammer viel Spaß aus und super, dass es dir wieder besser geht
hm, magst du dann doch zum Zughundetreffen kommen?
ich mein, du hattest wegen dem Knie nicht kommen wollen, oder? -
-
Das zughundetreffen war das letzte Märzwoende oder?? ich hätt ja urlaub, aber ich muß erst mal abwarten wie teuer mein Auto wird..das muß nämlich zum TÜV diesen Monat und wenn ich dann was übrig hätt würde ich kurzfrisstig mal vorbei kommen wenn das ginge
-
26.-28.03.
gibt dazu ja auch nen Thread und Terry kümmert sich um alles
meld dich im Fred da doch einfachund ich drück die Daumen für dein Auto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!