Finja`s Zugtraining
-
-
naja mal schauen was ich so hinbekomme... also gar nichts..hihi
So mein Roller ist weg :/ mein Mann hat ihn mitgenommen... nen Freund von ihm hat noch so eine Fahrradhalterung wo der Hund eigentlich neben dem Fahrrad läuft.. Und irgendwie wollen se das jetzt umbauen..naja ich bin ja mal gespannt..ich hab extra das Bild von der richtigen Fahrradhalterung ausgedruckt und mit gegeben
Ja also mir gehts Grippentechnisch schon besser....aber mein Rücken . . . naja von dem wollen wir lieber nicht reden... ich kann nicht mal ne halb stunde sitzen...okay also wieder legen..wie die letzten 5 tage :irre: . . .so langsam aber sicher hab ich die Nase voll....naja . . . wie sagt man doch immer so schön " Alles wird gut irgendwann.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung!!!
- und denk an die Hühnersuppe
-
Danke.... aber das schlimmste ist nicht die Erkältung die macht mir nicht ganz so viel aus....sondern eher die Tatsache das ich nicht Rollern kann...
-
schubs
-
Danke Joy
So..nachdem es ja heute Abend so richtig schön angefangen hat zu schneien hat es mich ja wieder in den Fingern gejuckt ... also hab ich meinen Mann, meine Hunde und den Schlitten eingepackt und ab ins Feld.....
Leider ist es sehr schwierig im dunklen bei Schnee Bilder zu machen...aber ein paar sind es geworden...
Also Finja mag den Schlitten ziehen solang keiner drauf sitzt . . .und wenn das Kamel drauf sitzt dann zieht se mich auch nen kleines Stückchen... und einmal dufte mein Mann auch mal auf den Schlitten. Also ich denke wir werden das lieber noch mal im hellen versuchen... wenn es auch nicht lang war hat es trotzdem richtig viel Spaß gemacht .
da kam se zu mir zurück und wollte mir sagen das ich zu schwer bin
und jetzt liegt se wieder hier und ist voll fertig ....armes Ding...was hat die nur für ein gemeines Frauchen
-
-
Wo kriegt ihr alle den Schnee her? NEID!!!! Ihr habts gut!
Bei uns nieselt es und der Untergrund ist MATSCH!
Schöne Fotos! Wenn sich jemand drauf setzt auf den Schlitten ist der Widerstand wahrscheinlich zu groß für den Hund.Besorg dir doch Langlaufskier dazu, dann haste n Pulkaimitat und kannst Skijöring machen
oder den schon gesehen?
http://www.tretroller.de/Image…en/Kicksled_Animation.gif
http://www.tretroller.de/roller.htmBiste schon wieder gesund? - Oder nur unvernünftig?
-
Ich kann aber kein Ski fahren und im Normalfall haben wir eigentlich auch nicht so viel Schnee...
Beides...mir gehts besser und ich war unvernünfitg
so und jetzt geh ich ins Bett ...schlaft schön :schlafen:
-
Es gibt neue Bilder, habe ich läuten hören?
-
so schön der Schnee ja auch ist...aber so kann ich doch kein Roller fahren... Oder gibts irgend jemand der das macht??? Also ich traue mich das ehlich gesagt nicht....
-
also ich stand heute im Laden und hab Langlaufschuhe probiert....
meine Quadratfüße passten allerdings nur in ein vorsintflutliches Modell aus Leder (na toll!)
(bei uns liegt lang nicht so viel Schnee, da gehts noch mitm Scooter)Aber um deine Frage zu beantworten: da bleibt dann wohl erstmal nur Canicross
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!