Marley und ich - der Film

• Also ich denke das es schon sein kann das ein Hund dermaßen bekloppt im Kopf ist, auch ein Labrador...es gibt immer ausnahmen von der Regel.
    Habe den Film gestern gesehen und muss sagen er ist ganz schön und ich musste heulen....ABER das Buch fand ic um längen besser...es war einfach genauer mit verschiedenen details die wie ich finde noch mehr die Beziehun zu diesem voll durchgeknallten aber herzensuten Tier wiederspiegelt. Aber trotzdem ein guter Film
    Grüße von der Steffi die sich gleich das Buch aussm schrank holt...

• ic hhabe mich überreden lassen und gehe am Montag abend rein. Werde, aber, wenn ich das alles hier lese die letzten 15minuten rausgehen, auch wenn meine Kusine dann an die Decke springt. Denn ich will was zum Lachen haben und mir hängt das Ende immer nach, egal ob lustig oder traurig oder ernst. Ich kann dann nicht absschalten und ich habe keine lust, nachts im Bett zu liegen und weiterzuheulen. :)

lg Tine

• Der Film war echt super...Zwar ein trauriges Ende aber im Endeffekt ist das Leben mit Marley erzählt worden und dazu gehört eben auch der Tod... Ich weine eigentlich nie bei Filmen, aber gestern hab ich Rotz und Wasser geheult...Wie ungefähr alle Mädels im Kino^^Die Männer haben alle nur gegrinst...

Und noch was hat mir super gefallen:
    Jetzt ist mir klar, was für einen suuuuuuuuper braven Hund ich habe...
    Sie bellt nicht, sie zieht nicht (so arg wie Marley^^), sie klaut keinen Schmuck und sie bettelt nicht um Essen...

Ich glaub ich werd mir den Film noch ein paar Mal anschauen und ihn auch als DVD holen, damit immer wenn Lony bissl "anders" ist, ich mir den Film anguck um mir dann Mut zuzureden, dass es noch viiiiiel schlimmer geht...

Also, Daumen hoch für Marley

• Morgen

ich hatte mir den Film gestern angesehen.

Herrlich Lustig war der Anfang,
    ich habe ständig meinen Ace (3 J.) darin wieder erkannt
    und kam aus dem Lachen garnicht wieder raus.
    Ok, Ace frisst jetzt keine Ketten oder Möbel und auch an der Leine läuft er schon manierlicher.. aber dieses "freche" im richtigen Moment.
    Aber ich bin froh, dass meiner gegen Marley wie ein Traumhund aussieht :D

Gegen Ende flossen bei mir auch die Tränen,
    da hatte ich ständig meinen Hund Lena vor Augen,
    die nun auch schon 13 J. ist..

Mir hat der der Film gefallen, gerade weil ich soviel von meinen darin wieder gefunden habe :lol:

• Ich geh heute rein :D
    Freu mich schon total,
    und ich bin vorgewarnt: Unbedingt Taschentücher mitnehmen!!!
    Ich wollte zwar danach noch Eis essen gehen, aber wenn
    ich dann so verheult bin, ich weiss nicht :smile:
    War der Film denn sehr voll?

• Also, ich hätte hinterher nirgends hingehen können :( :
    Ich wollte nur noch heim, mit meinem Hundi schmusen und noch lange mit meinem Mann über den Film reden (selbst er hatte Tränen in den Augen).
    Ich hab ja auch das Buch gelesen, da ist der Schluss für mich nicht sooo schlimm gewesen. Aber im Film...oh weh :hust: .

Gruß
    Kruemelchen

• Zitat

Ich hasse solche Filme. :muede: Finde sowas auch überhaupt nicht witzig. Aber vielleicht habe ich einfach keinen Humor.

Was war denn Deiner Meinung nach nicht witzig?

Meinereiner konnte in Erinnerung schwelgen weil mir das Eine oder Andere so bekannt vor kam.

• So, ich werde gleich ins Kino gehen und mir den Film anschaun und mir daher erst später hier alles durchlesen :D !

Ich bin ja gespannt wievielen Labbi-Welpen bald den namen Marley tragen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!