Marley und ich - der Film

• Zitat

:???: Wie traurig ist er den zum Schluß :???:

Ich glaub ich überlege es mir nochmal :/

Du wolltest doch mit deinem Kind rein? Besprecht es vorher, es ist traurig, aber nicht... es ist eben das ganz normale Leben und jeder der einen Hund hier hat, wird wissen das dieser Tag kommen wird. Und dieser Hund hat lange zu leben. Es ist nicht wie Lassy oder Komissar Rex, angerfahren oder erschossen, vergiftet. Nein, er ist alt und wird krank auch die Krankeit, wird hier nicht ewig in die Länge gezogen.
    Überlege es dir nochmals, man snief und es kullert auch mal, aber das darf auch mal sein. ;) .

Anderes Szenen aus dem Film kommen mir bekannt vor.

Sunny kackte in ein Kaufhaus, als wir zu spät guckten, er pinkelte auf dem Schiff Ecken an.
    Er holte dem Besuch, Taschentücher aus den Hosentaschen und zeriss sie dann.
    Einem Versicherungsvertreter, holte er den Schal vom Hals, er hing ein bischen und gab ihn nicht her und zerbiss ihn.
    Tina war angebunden am Stuhl in einem vollbesetzten Kaffee, sah eine Katze draussen und zog an. Stuhl rutschte weg, ich flog, dabei knallte ich an die Tischkannte, Kaffeetasse kippte um und tortenteller flog vom Tisch.

Es ist peinlich, und ich wurde von Sunny vorgeführt, weil ihn nicht erzogen hatte. Ich bin mit dem Pantoffel in der Hand, hinter ihm gerannt und brüllte du wirst kastriert.
    Er ist aus dem Autofenster rausgesprungen, weil ich ein wenig Frischluft gegönnt habe, und draussen war eine heisse Lady.
    Er ist mit der Campinliege in den See, weil er die Angel reinholen wollte.

Wir haben viele Fehler gemacht, weil wir eben gar nichts machten. Aber, ich bereue auch keine Minute und er ist heute 15. Wenn er geht, kann ich sagen, der hatte auch ein erfülltest Leben, auch wenn viele Situtaionen, nicht komisch sondern mehr gefährlich waren.

Musicals, Opern, Fersehstücke, Theaterstücke und Kinderkasperl. Überall könnte man doch was finden, oder?

lg Tine

• Zitat

Ok,Danke.

Dann werde ich,falls ich gehe Make-up los den Film ansehen :hust: :hust:

Mach das, ich habe am Schluss ein SMS geschrieben, hihi und Bonbon gelutscht :) Es lohnt sich.

lg Tine

• Zitat

:???: Ich wollte da mit meinem Kind rein :???:

Nee,aber gute Idee,mein Sohn ist 18,der kann schon Mama trösten :hust: :hust:

Echt macht er das? boah, meine Söhne 18 und 20zig, meinten das wäre bestimmt wieder peinlich. Ich lache für meinen ältesten generell an der falschen Stelle.
    Bin ja auch so erschrocken als es anfing, es war plötzlich so laut, und ich habe aufgeschrieen, mein Getränk hochgerissen und auf meine Kusine gekippt. Die wiederum rief entsetzt, du Schwein:-( Worauf ich sagte, jetzt weiß wohl jeder das wir da sind, waren nur sieben Leute im Kino.

Der Film geht glaube ich nicht solange? Wann gehste denn, und wann erzählste:-).

lg Tine

• Weiss noch nicht wann wir gehen(mein Mann und ich).

Aber ich werde Berichten wie es war und werde dann mal besser mein Getränk abstellen,bevor es losgeht :hust: :hust:

• Zitat

Weiss noch nicht wann wir gehen(mein Mann und ich).

Aber ich werde Berichten wie es war und werde dann mal besser mein Getränk abstellen,bevor es losgeht :hust: :hust:

Ja aber bitte schon vor der Werbung *ggg* wieso geht jetzt dein Mann mit, mag dein Sohn nischt mehr:-)

lg Tine

• Hallo,

ich habe den Film jetzt auch gesehen. Ich fand ihn richtig gut.

Sehr schön fand ich die Szene, als er das Haus besichtigt und Marley wie eine Rakete in den Pool durchstartete.

Das könnte mit unserer auch passieren :hust: Leja schafft es ja auch vor vielen Menschen ins Wasser zu ka :zensur: ern

Ach ja und die Packung Taschentücher ist wirklich wichtig.

• Es war überhaupt nie die Rede davon das mein Sohn mitgeht.

Auserdem wohnt er nicht mehr zu Hause und hat bestimmt besseres Vor als mit seiner Mama ins Kino zu gehn....Freundin :hust:

Hab darauf nur reagiert weil du geschrieben hast ich solle vorher mit meinem Kind über den Film reden...vieleicht hast Du mich Verwechselt :???:

• Zitat

Es ist peinlich, und ich wurde von Sunny vorgeführt, weil ihn nicht erzogen hatte. Ich bin mit dem Pantoffel in der Hand, hinter ihm gerannt und brüllte du wirst kastriert.
    Er ist aus dem Autofenster rausgesprungen, weil ich ein wenig Frischluft gegönnt habe, und draussen war eine heisse Lady.
    Er ist mit der Campinliege in den See, weil er die Angel reinholen wollte.

Oh man, sorry aber ich musste eben richtig lachen :headbash:

Ich werde gleich in den Film rein gehen und bin gespannt.
    Das Buch selber habe ich nicht gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!