Marley und ich - der Film

• Zitat

Es war überhaupt nie die Rede davon das mein Sohn mitgeht.

Auserdem wohnt er nicht mehr zu Hause und hat bestimmt besseres Vor als mit seiner Mama ins Kino zu gehn....Freundin :hust:

Hab darauf nur reagiert weil du geschrieben hast ich solle vorher mit meinem Kind über den Film reden...vieleicht hast Du mich Verwechselt :???:

*OT* oder Frage könnte lauten "wie quetsche ich erfolgreich jemanden aus" :D *kleiner Scherz, meinerseits*

• @peewee
    meinste :???:
    Nur gut das sie nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt hat,hätte ich vieleicht auch noch hier reingeschreiben :hust: :hust:

kleiner Scherz,meinerseits ;)

• Zitat

@peewee
    meinste :???:
    Nur gut das sie nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt hat,hätte ich vieleicht auch noch hier reingeschreiben :hust: :hust:

kleiner Scherz,meinerseits ;)

Würdest du mir bitte deine Kontodaten mitteilen, es langt, wenn du sie hier iin den Thread reinschreibst, es liest sowieso keiner mit und würde bei mir gut und geheim aufgehoben sein.
    Zudem Alter Gewicht, mit Bild bitte
    Wie gesagt, ich gebe es nicht raus:-))

lg Tine

• So, nun hab ich den film auch gesehen, er ist wirklich sau gut. ich hab mich tapfer gehalten und mir die tränen reingedrückt während mein mann neben mir saß und geheult hat wie ein schlosshund... :lol:

aber der film war es wirklich wert gesehen zu werden, und sogar meine schwester die hunde nicht so sehr mag (sie hat vor allen angst auch wenn er noch so klein ist) hat sich den film angeschaut und gesagt so ein hund wie marley will ich auch haben :???:
    also ich nicht, bin schon zufrieden dass ich eine braves erzogenes exemplar von labrador zuhause hab...

• HEute habe ich auch endlich Marley & Me gesehen:

DER FILM WAR TOLL!
    Meine Tochter (7) hat ihn auch mit angeschaut und auch mein Mann!

Männe hat am Schluß geweint ... Jana sagte nur: Jetzt hat Merlin endlich einen Kumpel zum spielen im Himmel!

• Jetzt fällt mir gerade mal was auf,
    viele (incl. mir) mussten am Schluss weinen, aber was ist denn mit der Scene mit den Beiden im Krankenhaus
    ACHTUNG SPOILER als Jennifer Aniston hört dass ihr Ungeborenes tot ist

Also da hatte ich aber auch Pipi in den Augen. Ist das nicht heftig für die Kinder??
    Liebe Grüsse.

• Zitat

Also da hatte ich aber auch Pipi in den Augen. Ist das nicht heftig für die Kinder??
    Liebe Grüsse.

Da muss ich dir recht geben.
    Ich musste auch ganz schön schlucken.
    Finde so etwas immer furchtbar und hoffe nie in so eine Situation zu kommen.

Zum Schluß fande ich es besonders schlimm, als der älteste Sohn so dolle angefangen hat zu weinen und sich von Marley verabschiedet hat.

Als Marley alt war, hatte ich aber die ganze Zeit ein lächeln auf den Lippen, weil mich das so an meinen Rico erinert hat.
    Wir gehen auch häufig nur noch unsere bummel Spaziergänge richtung Felder und pflanzen uns da gemütlich hin wenn die Sonne scheint.
    Unser Blick schweift dann über die Felder, Pferdeweiden...

Zum Schluß war das auch der erste Film im Kino, bei dem die Tränen geflossen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!