Marley und ich - der Film

• Zitat

Kann man ja gar nicht verstehen das gesagt wurde "nach dem Film will man keinen Hund mehr" :lachtot:

Hehe, aber vielleicht bleibt dadurch der Hype nach einem Labrador aus.

Ich fand den Film nicht schlecht, die Suche nach der Kette war :gut: :lachtot:

• Hi,

ich war gestern :D . Und ich schau ihn nur noch zu Hause und ganz alleine an. Weil ich habe geheult wie ne Verrückte :ops:
    Das ganze Kino hat geschluchtz als er eingeschläfert wurde.

Marley hat so viel ähnlichkeit mit meinem Labbi und ich schreibe auch immer seine Geschichten auf seine Homepage weil er so viel anstellt. Ich habe mir nur gedacht ich überlebe es nicht wenn meine Kinder mal meinen Hund beerdigen.

Als der Typ sich von Marley verabschiedet als er stirbt, habe ich gedacht ich müsste in meinem Stuhl versinken.

Für Leute die mit Hunden nichts am Hut haben ist er vielleicht nicht sooo bewegend - aber ich erkläre ihn zu meinem Lieblings-Hunde-Film.

LG

• Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und mein Mann meinte, warum heulst Du so :ops: ?
    Ich warte auf die DVD, dann kann ich hemmungslos schluchzen :D Im Kino heule ich noch mehr, wenn ich noch andere heulen höre!

LG Anja

• Wahhhh - ich habe den Thread gemieden, weil ich weder Buch noch Film kenne. Eben klick ich doch mal drauf uns lese, das der Hund stirbt - könnt ihr nicht mal einen Spoiler setzen? Gibt bestimmt Einige die den Film oder das Buch nicht kennen und sich nur über den Film so unterhalten wollen :???:

• Ohweia wir gehen morgen auch rein ....

... aber ich wußte nicht, dass Marley dann eingeschläfert wird...

da werd ich wohl auch wieder Tränchen vergießen.

Konnte mich auch nicht bei I am Legend zurückhalten als der Hundi gestorben ist :( :ops:

• MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

grrrr Ende versaut. Ich hab das Buch auch nich gelesen, schade :(

Aber angucken werd ich ihn mir trotzdem, nächstes Wochenende... hoff ich... ich liebe Jennifer Aniston :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!