Weihnachtsplätzchen
-
-
Hi,
da ich heute schon den ganzen Tag Plätzchen für meinen Mann und mich backe habe ich auch für die Hunde welche gemacht.
Hauptsächlich bestehen sie aus gemahlenen Haselnüssen, Kokosflocken und Haferflocken. Dazu natürlich noch Eier und Wasser und etwas Brotbackmischung für Vollkornbrot um die richtige Konsistenz zu bekommen.
Diesen Teig habe ich dann ausgerollt und mit normalen Förmchen ausgestochen. Dabei sind Sterne, Monde und Tannenbäume -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hmmm leckerrrr*
hat bestimmt gut geduftet bei dir*schmacht*
mit dem backen hab ich es nich so..(eher kochen)
aber so leckere kekse...hmmm.....deine hudis werden sich freuen :haufen: -
bin ein Schokojunkie was ich daher gerne back, was eher unweihnachtlich ist, sich aber lang hält sind Brownies, nach nem ganz einfachen Rezept
rockychamp die Kekse sehen sehr lecker aus!
-
Oh, die sehen gut aus!!! Bei den Zutaten ist es auch nicht schlimm, wenn man zufaellig mal einen Hundekeks erwischt
Liebe Grüße
Anja -
Mein Mann hatte auch schon gefragt was drin ist und meinte dann das man die ja auch selbst essen könnte
Ist irgendwie komisch, normal koche und backe ich überhaupt nicht gerne aber wenns für die Hunde ist machts mir total Spaß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!