Wechselbildchenavatar
-
-
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass es Avatare gibt, die wechselnd Bilder zeigen. Ich habe ja nicht nur Bambi, sondern auch noch Püppy und Julchen. Gern hätte ich auch so etwas. Leider habe ich keinerlei bildbearbeitende Software auf diesem PC.
Kann mir jemand behilflich sein und eventuell ein neues Avatar mit meinen dreien fertigen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
Soweit ich mich erinnere gab es schonmal so eine Frage im Fotoforum... Ach doch gefunden. Da müsste doch was für dich dabei sein. War zwar keine Frage aber egal...
-
Juhu!!!
Wenn du dir Photoscape runterlädst kannst du ruck zuck einen animierten Avatar erstellen, ist kinderleicht!
-
Zitat
Juhu!!!
Wenn du dir Photoscape runterlädst kannst du ruck zuck einen animierten Avatar erstellen, ist kinderleicht!
Hab mir das Programm auch gerade mal gezogen....und das ist ja wirklich richtig leicht. Danke für den Tip....
-
Zitat
Hab mir das Programm auch gerade mal gezogen....und das ist ja wirklich richtig leicht. Danke für den Tip....
Hihi sag ich doch ich war auch schon so verwundert von meinem Talent das zu basteln
Gerne!
Viel Spaß damit -
-
tja, erstellt hab ich eins, aber ist viel zu gross
-
War bei mir auch so.... Mach einfach die Bilder kleiner. Meine musste ich auf 88x66 verkleinern.
-
Kannst du doch selbst die Größe festlegen.
Einfach mal mit 200x200 versuchen, dann sollte das klappen -
Naja, wirklich schön ist was anderes.
Aber vielen Dank für den tollen Tipp. :-), so hab ich meine drei wenigstens auf einen Blick dabei
-
Zitat
Naja, wirklich schön ist was anderes.
Aber vielen Dank für den tollen Tipp. :-), so hab ich meine drei wenigstens auf einen Blick dabei
Wie siehts n mit sowas aus?
http://file1.npage.de/000790/74/bilder/otto.gif
Bilder einstellen darf man ja glaub ich nicht. Öhm, sorry und ich weiß natürlich nicht ob das auch als Ava geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!