cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
so, es ist geschafft ! Cooper ist umgezogen
wer den Thread Weitere Emma Bilder verfolgt hat, weiß ja das wir die neuen Herrchen/Frauchen von Emma´s Söhnchen Cooper sind.
Nun also ist es vollbracht. Ich muß sagen, er ist von Ramona und Daniel super vorbereitet worden :2thumbs:
Momatan ist die erste Aufregung verflogen, Copper träumt nett in seinem neuen Körbchen:
Die Heimfahrt war super relaxt, nach kaum 5min hat er es sich gemüdlich gemacht:
Zwischen den beiden Bildern haben wir natürlich auch schon einiges erlebt.
Wohnung erkunden:
unsern Franz, unser Türstopper:
auf ihn ist cooper voll angesprungen, hatte anfänglich richtig Respekt vor. Aber da sich Franz nicht bewegt -> keine Gefahrlos, spiel mit mir und meinem neuen Ball:
Siesta-Zeit:
wie gesagt, momentan ist eine weitere Siesta-Zeit, heute Abend bekommt er eine weitere Portion köber-Futter. Bei der ersten Portion hat es ihn anfänglich nicht besonders gelockt. Ich vermute der Geruch (zu wenig) hat ihn nicht gereizt. 3-4 Ministücke Fleischwurst haben ihn aber überzeugt.
Auf, zu einem interssanten Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, Gott ist der süüüüüüß !
Ich find das Foto so süß, wo er die Wohnung erkundet und sein eines Vorderbein anhebt....niedlich. An dem Stinker werdet ihr bestimmt noch viel Freude haben
Liebste Grüße Kati
-
hach...schmilz. Halt uns ja mit Bildern nicht so knapp
Viel Spaß mit dem Süßen
-
Hallo,
viel Spaß mit dem Kleinen, bin schon gespannt was ihr so zusammen
erleben werdet. -
Och, der ist aber süss!
Ich finde dreifarbige Hund besonders hübschViel Spass und Freude mit dem Fellknäuel.
-
-
Oh meine Güte!!
Hat jemand schon mal so was putziges gesehen!
Da will man doch glatt selber einen!!
Ich wünsch euch sehr viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen!LG
Zuckermaus -
oh mann, der ist ja wirklich superniedlich. genießt die zeit, wo er so klein und tapsig ist, die geht viel zu schnell vorbei. und macht immer viiiieeeele fotos: zu eurer erinnerung und für uns
-
ja, die erste Nacht liegt ja noch vor uns. Mal schauen ob er morgen immernoch so süß ist
-
ich habe den thread immer mitverfolgt
und cooper hat es echt gut getroffen!
ich wünsche euch viel spaß mit dem kleinen und hoffe,
dass ihr uns mit bildern und vielen kleinen cooper geschichten,
davon wird es sicher viele geben
unterhalten werdet :^^: -
Cooper wünscht jetzt eine gute Nacht:
morgen wird es ein weiterer interessanter Tag, der zukünftige Coach kommt auf nen Kaffee vorbei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!