cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Zitat
Was denn?????????
also am liebsten 50er und 100er Scheine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und womit soll er sein Geld verdienen?
-
HuHu,
schöne Grüße von der Cooper-Oster-Maus: :wink: :wink:
ab HEUTE beginnt bei uns eine neue Ära !
Cooper schafft es seit heute die frei stehende Wendeltreppe zu den oberen Gemächern unserer 50qm Burg zu erklimmen
Bisher dachten wir, diese Treppe würde für ihn ein lebenslang ein Hindernis darstellen, da sie doch recht steil und sehr offen ist.
Gut seit heute Morgen sind wir schlauer. Wir waren beide oben und plötzlich war er auch da !
O.k. dann ist das so....aber alleine runter....niemals !!
Weit gefehlt. Auch dieses wurde eben gemeistert...und direkt zweimal hintereinander.
Nun ist die Zeit des Rauftragens vorbei
-
ich würde ihn das aber nicht zu oft machen lassen, da es zu gefährlich für die knochen ist. besonders runter. die welpen haben ja nur knorpel und daher wäre es besser ihn zu tragen und die treppe zu sichern oder?
unser kleiner mann hat gerade wieder seine 5 dollen Minuten - HILFE!
-
Hallo Foris
habe euch noch ein Foto von Balkonien vom Wochenende vorenthalten:
aus dem Blickwinkel sieht er schon richtig erwachsen aus, oder ?!
sooo, morgen ist es endlich so weit. Morgen ist halbjahrestreffen mit Coopers Geschwistern !!
Wir (Andrea und Ich) freuen uns schon tierisch. Cooper ist da etwas gleichgültiger......er schläft bereits ein wenig vor:
ich werde berichten
-
-
Ui, na dann viel spaß morgen
-
Ich freu mich schon auf Bilder
von der ganzen Bande -
Und ich freu mich auf die bewegten Bilder, in live und mit Ton und zum anfassen und knuddeln
-
Was für ein Tag !
Das war ein richtig schönes, interessantes Halbjahrestreffen von Nele, Leika, Paco und Cooper. Als Nebendarsteller gab es noch Mama, Papa, Tante, sowie einige Mitbewohner der neuen Herrchen. Dazu noch massig Herrchen und Frauchen.
Also ein richtig bunter Haufen
Uns Ramona und Daniel haben ihren Garten hergerichtet und sich wirklich richtig viel Mühe gegeben
Für uns Herrchen und Frauchen gab es lecker Gegrilltes und für die Hundis knapp 6 Std. Dauerbespassung.
Zwischen durch dann noch ein paar Spielchen für alle
als Resultat des doch anstrengenden Tages für Cooper, ist er nach 5min im Auto fest eingeschlafen und schläft seitdem fest in seinem Körbchen.
Nun lass ich einfach mal die Bilder sprechen:
-
ist das riesenbaby da paco?das ist ja wahnsinn wie groß der ist.haste auch noch n foto von nele?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!