cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Cooper ist ja irgendwie der mit den kürzesten Beinchen, oder?
Wahnsinn, der Unterschied -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd eher sagen, der kleinste von dem Haufen ist Paco.
Sieht zumindest so aus
-
So: Nele ist auf Bild Nummer 1
und Cooper ist der Kleinste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und wird es auch immer bleiben..... -
was, war das ALLES?
meeeeeeeeeeeehr Fotos!
Nele sieht ja fast aus wie ein reinrassiger Aussie und Paco ist ja auch kernig geworden.
-
nee, das ist nicht alles. Ich lad gerade auch Fotos hoch und meine Freundin hat auch noch gaaaaaanz viele gemacht. Die müssen erst mal alle bearbeitet werden...
-
-
Zitat
Ich würd eher sagen, der kleinste von dem Haufen ist Paco.
Sieht zumindest so aus
Ich musste noch mal den Mist zitieren, den ich da geschrieben hab.
War irgendwie total durcheinander.Wollte eig. schreiben dass Cooper der Kleinste ist und das "eher" bitte streichen
-
hier sind die Bilder
https://www.dogforum.de/fpost7655479.html#7655479 -
Zitat
Wollte eig. schreiben dass Cooper der Kleinste ist und das "eher" bitte streichen
dafür ist er aber eindeutig der Kräftigste !!!
und hat das größte Herz...und ist der Mutigste....und Unerschrockendste.....und SÜßESTE !!!!
was ich übrigens ganz toll finde, dass ich mit diesem Thread nicht nur MEINE Mama erfreue, nein seit Samstag weiß ich das die Verursacherin der 4 Mistkröten hier auch regelmäßig liest und lacht
da Coopers Mama das ganze "Unglück" gut überstanden hat, kann man heute guten Gewissens schreiben:
Danke Ramona-Mama (oder Daniel-Mama ?), ohne Deine Dusseligkeit gäbe es heute die vier Hundis nicht !!
-
Zitat
Danke Ramona-Mama (oder Daniel-Mama ?), ohne Deine Dusseligkeit gäbe es heute die vier Hundis nicht !!DANIEL-MAMA !!!!!
Meine Mama hat mit Hunden nix am Hut!
-
Hallo liebe Fories,
wieder ist ein tolles, spannendes Wochenende vorbei.
Wir waren mit unserem Mini-Hund, mit unserem Mini-Caravan im Mini-Kurzurlaub
Freitagnachnmittag haben wir unsere Plörren, Hundenapf und Kauknochen eingepackt und sind auf zu einem schönen See um übers Wochenende zu campen.
Nach knapp 1 Std. waren wir im Oranje-Land, nach einer weiteren Stunde saßen wir am Grill.Für unseren Hauptakteur war das natürlich alles neu. Man kann auch sagen, er war ein wenig Orientierungslos. "Wo ist mein Körbchen"...war nur eine Frage in seinen Augen. So viele Geräusche, so viele Gerüche.
Auf der anderen Seite des Platzes gab es eine frei laufende Fußhupe...da wäre er gerne hin. Aber leider gab es für ihn nur ein Wochenende an der Leine. Dafür gab es viel zu viele Möglichkeiten anderer Leute Wohnwagen, Reisemobile oder Zelte zu verwüsten....das hat man nun von einem neugierigen, aufgeschlossenen, nicht ängstlichen, interessierten Hund.
Wie zur besten Welpenzeit mußten wir ihn spät Abends in die Box stecken damit er überhaupt ein wenig Ruhe fand. Ein kurzer Blick von ihm, stand in seinen Augen "Danke", lag er Sekunden später tief schlafend in seiner Box.
Samstag gab es die erste längere (40min) Radtour mit dem neuen Hundeanhänger. Cooper gefiel dies nicht besonders. Es gab ein stetes, wenn auch nur leises Gejammer. Er wird sich daran gewöhnen
und jetzt gibts Bilder:
MÜDE !
GUTEN MORGEN ! Aufstehen !! Party !
Wie am Meer und doch nur ein See
och jetzt stellt euch nicht so an....das bisschen Matsche
übrigens, das ist unser Wochenenddomizil (Faltcaravan)
man liest sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!