cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Einfach herrlich...
Ralle, ich liebe deine Beiträge!!!
und sag Andrea, sie hat dein müdes Morgengesicht ganz herrlich eingefangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe den Thread gerade erst entdeckt und konnte mich gar nicht satt sehen!! Tolle Bilder und schöne Berichte dazu. Ihr seid ja tolle Hundeeltern...Gruß, caroo
-
schubs... so lange nix passiert??????????????????????
-
Zitat
so lange nix passiert??????????????????????
hier vielleicht nicht, bei uns aber schon
wir üben intensiv "Alltag".
Cooper kommt jeden Tag mit zur Arbeit. Vormittags fahren wir die Baustellen, Objekte und Mitarbeiter ab. Zwischendurch gehen wir Material besorgen, o.ä.
Entweder ist Cooper mit dabei oder lümmelt entspannt im AutoDann gibt es Spaziergänge im Wald, Ruhe im Büro, Freilauf auf der Wiese. Halt ganz normaler Alltag.
Zwischendurch gibt es Übungen, mal .Leinenführigkeit, oder "nimm nichts vom Boden", oder "steh auf Entfernung" usw.Gerade bei .Leinenführigkeit und "liegen lassen" haben wir massive Erfolge gemacht. Am Halsband zieht er garnicht mehr, draußen Fressen ohne Zustimmung von uns funktioniert fast 90%
Für die nächsten Tage und Wochen heißt das Motto "Gewöhnung". Dabei müßen wir vermehrt in Situationen bei denen er durch die Umgebung abgelenkt ist.
Am 01.Mai waren wir z.b bei Hollands größten Campingausstatter (ähnlich groß wie ein Ikea-Laden).
Cooper hat sich wacker geschlagen ! Leider haben die Zweibeiner nicht so mitgespielt. Es war so voll, entweder hat er Füsse abbekommen, oder er wurde durch so Bekloppte angelockt (Zungenschnalzer)
Er hat sich wie gesagt wacker geschlagen, aber als er nur noch mit eingezogenen Schwanz rumlief, haben wir ihn kurzerhand in den Einkaufswagen gepackt.Das gefiel ihm !!
In zwei Wochen sind wir dann beim 24h-Rennen, das gibt dann die nächste Herausforderung
PS: Nein Cooper ist nicht klein, die Einkaufwagen sind dort so riesig
-
Oh ist das putzig, wie er in dem Einkaufswagen sitzt! Der kleine Kerl ist zum Klauen!!!
Ich finde immer, wenn ich deine Beiträge lese, dass Cooper ein glücklicher und zufriedener Hund sein muss! Also meiner wäre es bei euch auf jeden Fall! -
-
neues aus der "neuen Welt von Cooper".
Wochenende -> Ausruhzeit (Hauptsache meine Decke ist dabei )
Herrchen meinte noch, setz Dich mal zu Deinen besten Kumpels
hier noch mal zum Vergleich, mit Plastic-Hund Franz, vor gut 5 Monaten:
nun noch ein bisschen Schleichwerbung:
dieser Beitrag wurde gesponsert von b....h
wenn ich mal nicht aufpasse, flupps ist der Bohrer weg.....nicht das er später mal Handwerker wird......
-
ich glaube, Cooper hat mitgelesen, als Herrchen vor diversen Posts androhte, er solle seinen Unterhalt irgendwann selbst bestreiten
Schick die Fotos doch mal an den zuständigen Product Manager bei Bosch.. Vll. wird er ja in der nächsten Werbekampagne mit eingeplant
Und das 24 h- Rennen ist dann ein 24 h- Rennen in Einkaufswagen ?
Er sieht dadrin aber auch sowas von wonniglich aus... -
Hallo Ralle, ihr habt wirklich einen zauberhaften Hund! Bei uns ist es am Wochenende auch so weit. Wir holen unsere Labradorhündin ab. Sind auch schon ganz aufgeregt Wir wohnen auch im Düsseldorfer Norden und suchen ebenfalls einen guten Tierarzt. Habt ihr mittlerweile einen guten gefunden? Wir wollen unserer Kleinen die Schmerzen ersparen!!! Weiterhin viele schöne Stunden mit Cooper
-
wir haben eine SEHR gute gefunden !
Es ist Frau Dr. Menemeier -> http://www.tierarztduesseldorf.com
sie praktiziert ausschließlich mobil, daher sie kommt zu einem nachhause.
Sie ist sehr fürsorglich und hat eine sehr freundliche Art.
Von den Kosten her, ist sie nicht unwesentlich teurer als ein stationärer Arzt.
Ein weiterer Vorteil ist, das man nicht warten mußSchau einfach auf ihre Seite und /oder rufe sie an.
PS: Wenn sie nicht drangeht, einfach auf´s Band sprechen, dann ist sie gerade "in Behandlung"
-
Super, vielen Dank für die Info! Schönen Tag, Ixxie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!