cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Zitat
Probleme gabe es keine Wir wollten uns einerseits schon mal "vorstellen", andererseits vielleicht wichtige Tipps abholen.
Es gab also nichts besonderes, der Tierarzt sagte auch das es nichts gäbe, das Cooper ein schöner, aktiver, mit einem Löwenherz gesegneter Rüde sei
zum impfen sehen wir ihn dann das nächste mal.
Ich hab schon befürchtet, es wär was mit dem kleinen Kerl...
Keine Bilder heute ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ralle, das machst du ganz toll...
freu mich schon auf die nächsten Bilder...
Ich hab so den Eindruck, als hätte Cooper es ziemlich gut getroffen.ramona,
sach den anderen, sie sollen sich an ihm nen Beispiel nehmen, erwarten drei weitere neue Fotothreads!!!!
sehn-süchtige Grüße -
Ich find euren kleinen Rabauken auch absolut knuffig. Auch ich bin für mehr Bilder. :^^:
Wenn ich das mit dem nächtlichen "Pipirunden" so lese, bin ich froh, dass Mali schon groß war , als sie zu uns kam.
Obwohl, was gibt es Schöneres als so einen kleinen Racker aufwachsen zu sehen und ihn von Anfang an begleiten zu dürfen ?
-
jetzt gibt es Bilder von vorgestern und gestern.
zunächst einmal haben Männer -> Männer-Hunde -> Männer-Boxen
Natürlich habe ich eine Männer-Box für cooper gekauft !
Probeliegen:
Die Box steht jetzt im Keller weil sie viiiel zu groß ist. Im Auto ausprobiert, wollte cooper nicht drin liegen. Ich denke sie ist zu wenig "Höhlenartig".
Wir versuchen das dann nochmal in ein paar Wochenansonsten gab es viel neues zu entdecken, bzw ein wenig Denksport.
mein Freund der Staubsauger:
für Fleischwurst mach ich alles was man mir sagt. Natürlich kann ich "Sitz", kommt sofort ! Wo ist die Fleischwurst ?
und nach einem aufregenden Tag heißt es nur noch "Muckel-Alarm"
übrigens hat unser Hund natürlich eine Männer-Knoten (siehe Bild)
so, jetzt fahren die Männer erstmal "uff de Maloche"........
-
Och wenn ich das so sehe muss ich immer an meine kleine denken - jetzt ist sie schon groß Genießt die Zeit, denn die werden viel zu schnell groß Und natürlich mehr mehr mehr Bilder
-
-
Mei ist der klein :liebhab:
-
Zitat
Mei ist der klein :liebhab:
... und soooooooo süß!
-
Wow, was für ein goldiges Kerlchen!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff!!!Eure Fotos sind toll - besonders gut gefällt mir das Männerboxenprobeliegen!
-
ich find cooper so tolllllll :liebhab:
-
Das ist ja mal wieder ein tolles Thema. Ich liebe die Themen mit Babyphotos
Herzlichen Glückwunsch zur Minnimotte. Der ist ja mal niedlich (aber das sieht ja wohl jeder von selbst )
Was ist denn da drin?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!