cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Ohh mei ist der süß!!!
wo kann ich den klauen kommen?
ist ja wohl absolut irre niedlich!
LG Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was ist denn da drin??
100% Emma und Country
-
Zitat
Das ist ja mal wieder ein tolles Thema. Ich liebe die Themen mit Babyphotos
Herzlichen Glückwunsch zur Minnimotte. Der ist ja mal niedlich (aber das sieht ja wohl jeder von selbst )
Was ist denn da drin??Das ist mein Werk
Meine Hündin Emma (Jacky) und mein Rüde Country (Aussie)
(bevor du was böses dazu schreibst... lies dir wenn dann bitte vorher meine Threads durch, das waren nämlich Schwiegereltern schuld... -
Oh man ist der süß.
Das Bild mit der Box ist zum Knutschen! -
Zuckersüsser Hund, und ausserdem liebe ich den Namen Cooper...
-
-
Zitat
zunächst einmal haben Männer -> Männer-Hunde -> Männer-Boxen
Sehr geil !
Und Cooper hach tja schwärm
Wo wohnst du? Ich komm zum Bauch kraulen vorbei
-
HuHu Zusammen
mein größtes Problem momentan ist, das ich nicht ständig mit der Kamera rumlaufen kann um euch mit Bildern zu versorgen. Es passiert einfach zu viel
was ist so seit dem letzten Post passiert.
- es gab das erste, vollständige Ei --> ich mußte ihm irgendwann den Napf wegnehmen weil er ihn durch die ganze Wohnung schob. Was für ein Spass !
- gestern waren wir das erstemal am Wasser, sprich am Rhein. Ganz viele Steine, Muscheln, Matsche, Löcher graben:
leider gab es keinen Hundekontakt. Vermutlich war das Wetter zu schlecht. Wir hatten aber auch so Spass !!
Heute ging es, wie die letzten Tage erstmal ins Büro (jawohl er ist ein Arbeitshund). Übrigens hat das der Chef erlaubt, habe ihn vor die Wahl gestellt. Entweder ich mit Hund, oder ich bin nicht mehr dabei
Irgendwie war heute an Tag drei, das Büro und seine Nebenräume immer noch so interessant das er nicht zur Ruhe kam und nicht ins Körbchen wollte....bis ich meine Winterjacke ins Körbchen gelegt habe:
Das innere Lammfellimitat war überzeugend !
Heute waren wir dann mal auf der Suche nach Hunden !
Zunächst hat uns der Nachbarhund am Büro auf dem Hof überrascht. Nach 5min zögern, war das Eis gebrochen und es wurde locker miteinander gespielt.
Mittags sind wir dann an eine Hundeauslaufwiese an einem See in der Nähe von uns gefahren. Da gab es insgesamt 5 Althunde abzufrühstücken. Ich glaube Cooper hatte später ein fettes Grinsen auf dem Gesicht.Und vorhin haben wir zusammen Frauchen noch eine hübsche Winterjacke gekauft. Für Cooper ist dabei die Tüte abgefallen:
morgen gibt es dann ein bisschen Welpenspielstunde und Abends dann das Highlight: Zusammentreffen mit Casper dem Familien-Weimaraner
-
der kleine hat echt glück mit euch
-
Du bist ja nicht verpflichtet Bilder zu posten Aber schön ist es trotzdem,denn Cooper ist einfach hach schwärm
-
Zitat
Du bist ja nicht verpflichtet Bilder zu posten
und ob er das ist. Ich hab ihn persönlich dazu gezwungen ;-)
sonst hätte er Cooper nciht bekommen!!!!!!JAWOLL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!