cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Möööönsch lass mich doch ein bisschen schleimen , will doch immer noch die Adresse rausfinden damit ich Cooper klauen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Möööönsch lass mich doch ein bisschen schleimen , will doch immer noch die Adresse rausfinden damit ich Cooper klauen kann
ich weiß wo er wohnt, aber ich werds nicht verraten...
-
Zitat
und ob er das ist. Ich hab ihn persönlich dazu gezwungen ;-)
sonst hätte er Cooper nciht bekommen!!!!!!JAWOLL
:reib:
ja, ralle ist brav, was machen denn die anderen so? :motz:
ralle:
du könntes ja ne cam installieren, wo wir uns immer mal reinklicken können und cooper online life betrachten können
Du hast übrigens ne tolle Art zu schreiben, macht richtig Spaß hier mitzulesen! -
wow, schon 7 Seiten Cooper-Thread ! Ich glaube ab Seite 10 muß ich mir über Merchendise Gedanken machen.
Und wart ihr alle gestern bei dem Sauwetter mit euren Hundis vor der Tür ?
Wir waren wieder auf Entdeckungsreise, denn gestern war derTag.
Morgens gab es die erste Welpenspielstunde. Leider hat sich Herrchen mit der Uhrzeit vertan, denn es war nicht die Welpenspielstunde, sondern der Welpenkurs für Junghunde.....aber wenn wir schon mal da waren.
Erst habe ich überlegt, ob wir es wagen sollten. Aber wofür bin ich Herrchen, wenn ich ihm nicht auch in solchen Situationen Schutz bieten kann. Und was soll ich sagen, es klappte wunderbar ! Er hat die Truppe z.T. gut aufgemischt.
Zumindest lief es so gut, bis zu dem Zeitpunkt als ein schon recht großer Schäferhund versucht hat ihn im vollen Lauf in den Nacken zu beißen. Das war der Zeitpunkt ihn aus der Truppe rauszunehmen. Die Trainerin sah das genauso und wir haben die Truppe in zwei Größen geteilt.
Cooper hat´s gefreut. Er hatte ein paar Spielkameraden mit mehr Sozialkompetenz *grins*Na wo ist der Cooper:
danach erstmal nachhause, Aufwärmen, Fressen, Schlafen ..... für Andrea und mich
Warum war gestern eigentlich der Tag ? Weil gestern das traditionelle Vorweihnachts-Familienessen stattfand und wir einen mittlerweile ausgewachsenen Weimaraner in der Verwandtschaft haben.
Aufregung ! Wird das alles gut gehen ? Wenn Casper den Cooper nicht mag, ist Cooper ungefähr 2 Happen wert ! Wir waren leicht nervös....
zunächst gab es noch eine bisschen Beruhigung (für Herrchen) am Rhein.
schön drücken:
hat mich jemand gefragt ob ich hier sein will:
ich bin (stein)reich:
wir sind etwas früher zu meiner Mum, damit sich Cooper aklimatisieren konnte. Casper kam um 18:00. Zusammenkunft in Mums Garten, keine Probs.
Uns war aber kalt, daher gab es den Rest in der guten Stube.Kurz und knapp, es verlief sehr gut. Es wurde gespielt, ausgeruht, gefressen, wieder gespielt. Es gab keinerlei Anzeichen von Überreaktion. Casper, der im Verhältnis zu Cooper übermächtig große Weimaraner war sowas von vorsichtig im Spiel ! Ich glaube, das sind Kumpel fürs Leben
Achtung ! wegen dem riesigen Größenunterschied von Casper und Cooper können ab hier die Bilder bei dem ein oder anderen zu Herzrhytmusstörungen führen !
Casper:
ach war das schön
-
herrlich die zwei. der cooper ist sooo süß.
danke für die schönen bilder -
-
Niedlich der Kleine!
und der Name passt richtig gut! :^^: -
Hallo Ralle,
der Kleene is ja wirklich ganz schön muinter - und auch ganz schön frech
Mein Lieblingsbilder:
Herrlich, diese Bilder! Und diese entspannte Gelassenheit von Copper..
Cooper zeigt ihm aber schon: bis hierher und nicht weiterDer Nackenbiß vom Schäfi war vermutlich ne Maßregelung, weil der Kleine ein bisschen zu forsch geworden ist. Das war also schon ein "soziales Verhalten". Denke aber auch, dass es gut war, ihn da raus zu nehmen.
P.S.
Hinsichtlich des Mechandising: Könnte mir gut T-Shirts mit dem unterschiedlichen Fotomotiven vorstellen.
Arbeitest du nicht bei PadVital? Gibbet da vielleicht Möglichkeiten eines Joint Venture? (Und Sonderpreise für DFler?)
Außerdem wurde die Schleichwerbung für Jack Wolfskin sehr wohl registriertWas zahlen die denn so?
-
nein, ich arbeite nicht bei PadVital. Ich habe meine eigene Firma
Wir könnten höchstens über einen Rabat bei Deiner nächsten Bad-Sanierung reden
-
Die Bilder sind wieder soooo schön!
Na ja, wir wohnen ja auch am Rhein - vielleicht haben wir das Glück, Cooper bald mal heimlich in die Jackentasche stecken zu können! -
Sooo.... nun bin ich auch dazu gekomme, zu schauen was der kleine Racker Cooper so macht!!! Meine kleine Hexe hat die Babys so sehr geliebt, das sie sie am liebsten Adoptiert hätte und ich glaub, sie würde Euch eine 1 plus geben für Vorbildliches Cooper zu hause.
Der kleine ist ein richtiger Sonnenschein und ich bzw. wir freuen uns schon noch viel von Cooper und Euch zu lesen oder auch mal zu sehen!!!
Liebe Grüsse und weiter viel Spass mit Cooper wünschen Emmas Patentantchen Kerstin und die möchtegern Mami Keisha, sowie Spyro!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!